Was frisches für die Nacht?

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Davids_Mama, 26. Mai 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    was würdet Ihr empfehlen fürs Kinderzimmer Nachts. Aber sollte was Erfrischendes sein. Weil Bei David immer Hitzestau ist. Ich wollte es mit auf die Eiswürfel oder aufs Feuchte Tuch machen.

    LG Kathrin
     
  2. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würde auf jeden Fall etwas Fruchtiges vorschlagen. Zitrone z. B. verwendet man auch sehr gerne bei Fieber, es wirkt temperatursenkend und ganz nebenbei auch noch bakterientötend.

    Das Gleiche gilt auch für Lemongrass., dem ebenfalls eine antiseptische Wirkung nachgewiesen wurde und in Indien (dem Ursprungsland) auch bei fieberhaften Zuständen gerne benutzt wird.

    Grüße

    Brigitte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...