Was frau so gar nicht braucht...

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
.. ist ein kaputter Anlasser, wenn man morgens Kind 5km in die eine Richtung zum Frühhort kutschieren muss und dann selber 50km in die entgegengesetzte Richtung zur Arbeit muss.

Auch braucht man keine Fortbildungen, auf die gerade DANN die Kollegen gehen, mit denen man sonst zusammen Fahrgemeinschaft hat.

Und wenn dann noch die mir nahestehendsten Bekannten in den Urlaub verreist sind, dann brauchst man nur noch Organisationstalent. :umfall:

Das Positive an der Sache: Ich bin quasi gezwungen, Leute um Hilfe zu bitten, die ich sonst dafür gar nicht gut genug zu kennen meine. ;-)
 

barbara

feuerpferd
AW: Was frau so gar nicht braucht...

vielleicht lernst du so ganz tolle menschen kennen :-D

mein mitgefühl hast du :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was frau so gar nicht braucht...

:umfall:
Bei sowas kriege ich immer ganz schnell Schweißausbrüche....
Selbst schon wenn ich das lese *g*


Was hast Du den nun gemacht bzw wen hast Du kennegelernt? ;o)

Lieben Gruss
Sonja
 

Nemo

nah am See
AW: Was frau so gar nicht braucht...

Oh ich kann dich verstehen. Wie hast du es denn dann doch noch geschafft ?
Was Frau übrigens auch nicht braucht ist auf der Autobahn stehen zu bleiben, sich vom ADAC sagen zu lassen, der Fahrer kommt gleich (was dann ca. 40 Minuten dauert) und man möge sich hinter die Leitplanken stellen ... wenn man bei Kälte und Regen nur im Hosenanzug unterwegs ist weil man ja gleich in der Tiefgarage parkt...

Mitfühlende Grüße
Sandra
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Was frau so gar nicht braucht...

Oh weia,na der Tag fing ja gut an.... Und wie hast du es dann hinbekommen??
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Was frau so gar nicht braucht...

2 Mitfahrerkollegen waren ja noch uebrig, die jetzt fuer mich immer einen Extra-Schlenker fahren.
Dank erstem Klassentreffen letzte Woche wusste ich, dass in meine Nähe eine neue Familie gezogen ist mit einer Tochter in Fridos Klasse, die den Schulbus nimmt, weil Mama zu Hause. Da hab ich Frido heute morgen abgegeben und hole ihn dort auch ab nachher. Naja, ich wollte sie sowieso zum WE einladen.

Morgen muss mich der Cheffe frueher gehen lassen, damit ich mit dem einen Kollegen nach Hause komme, und dann kann ich hoffentlich wieder selbst Frido vom Hort nach Hause chauffieren.
 
Oben