was Frau so gar nicht braucht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ela, 21. September 2007.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ist, dass Frau auf dem Weg zum Kiga hört, wie es an einem Reifen klakkert :ochne:

    Am Kiga dann schau ich auf den Reifen und entdecke einen Naaaagel :bruddel:
    steckt da ganz harmlos drin und läßt dem Reifen ein leichtes pfffffffffff entweichen :umfall:

    Ich hatte ja auch nur anschließend einen Arzttermin in Düsseldorf.

    Also Kind abgeliefert, ADAC angerufen,zu Mutter gefahren, mir von ihr anhören lassen warum ich den Reifen nicht selber wechsel?? SIE könnte sowas :hahaha::hahaha::hahaha: Auto getauscht und zum Doc gefahren.

    Derweil hat dann meine Mutter auf den ADAC gewartet und Reifen wechseln lassen. Dieser hat dann allerdings zu allem Überfluß gemeint, dass der Nagel mein Glück gewesen sei, denn die Reifen hinten seien total porös und müssten dringend runter :entsetzt:

    Ja nü, das alles passiert natürlich wenn mein Mann mal frei hat und sich auf dem Weg zum Oktoberfest befindet :rolleyes:
    Somit werden wir dann auf nächste Woche mit dem Reifenkauf :heul: warten müssen. Hat schon mal einer bemerkt, dass Monatsende ist :umfall:

    Mir reichts jedenfalls für heute und der Tag ist noch jung :heul:

    :winke: ela
     
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: was Frau so gar nicht braucht...

    Au weia, das ist hart :tröst:

    Sowas passiert ja eigentlich immer, wenn mans nicht gebrauchen kann :(

    Trotzdem wünsch ich dir ein schönes WE :bussi:
    Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht könnt ihr die Reifen ja in Raten bezahlen. :tröst:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: was Frau so gar nicht braucht...

    Ela, klar, einerseits blöd, aber andererseits sehe ich das auch als "Glücksfall" an, dass der ADAC da war. Ohne diese Bemerkung hättest Du doch wahrscheinlich gar nicht bemerkt, dass die Reifen porös sind. ICH würde das als Wink des Schicksals nehmen !

    Da geht zwar wieder eine wahnsinnige Kohle drauf, aber wat mut datt mut !

    :troest: und :bussi:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was Frau so gar nicht braucht...

    :umfall:

    Wie doof.

    :tröst:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: was Frau so gar nicht braucht...

    Hallo
    Jetzt ist der Tag zur hälfte rum.

    und ich möchte nicht wissen wie der ended
    so was kann man wirklich nicht gebrauchen.

    Du Ärmste.

    ich wünsche dir noch einen nicht so mehr so heftiges wochenende

    :zeitung:


    Gruss marion
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: was Frau so gar nicht braucht...

    Das ist ja ein Käse.
    Ging mir letztens genauso. Auch ein Nagel.
    Bin zum reparieren gefahren und was sacht der nette Herr in der Werkstatt
    Das lohnt nicht mehr ihre Reifen müssen alle runter und der Sturz neu eingestellt werden, alle 4 innen abgefahren. Dabei sind die nicht mal 30Tsd Kilometer gelaufen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...