Was fällt euch spontan beim Stichwort ...

Mausel

Brave Chicken
Schäfchen hat gesagt.:
Zur Aufklärung: ja, die Umfrage hat innenarchitektonische Hintergründe.

Nachdem Ingo unser Gästeklo nicht ganz so zusagt :(, wünschte er sich im großen Bad einen Hauch Karibik :nix:


Ist ja echt witzig, der Hintergrund der Frage!!!!!!!!!!!!!!!

Also mein Mann hatte früher in seiner Wohnung ein Netz an die Decke gehängt(einfach mit Reißzwecken angebracht) und ganz viele selbstgesammelte Muscheln reingelegt! Was ich auch echt schön fand war das Balinesische Fischmobile vor dem Fenster. Naja und hier und da im ganzem Bad verteilt Fische und..........!

So und jetzt schnell :weghier:in den Flieger und in die Sonne, ach nein ich muß ja noch :trocknen:


LG HEIKE
 
M

Mamafee's Sohn

Urlaub
Inseln
Strand
Meer
Koralllenriffe
Tropische Tiere
Tauchen
Entspannung
Cocktails
Strandbar
Gutaussehende Kellnerinnen *g*
Samba
Sonnenuntergänge
Natur
Erholung
...
 
M

Melli 77

Sonne :p Strand :p Meer :p faulenzen..... erholen....... spaß :farben: Coktails in der Sonne schlürfen :farben:
 

Pilot

Bruchpilot
Weil hier so oft das Thema Cocktails und schoene Kellnerinnen auftaucht - jemand ne Idee, wie man in einem vergleichsweise kleinen Badezimmer ne Cocktailbar unterbringt?

fragt
Ingo
 

Schäfchen

Copilotin
Ingo, ich wüßte wie und wo ... aber dann flippt deine Mutter total aus. Die findet ja schon farbig streichen furchtbar.
 
Oben