Was fällt euch dazu ein?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 4. Februar 2011.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Brauch mal wieder ein "Brainstorming", ihr habt mir schon so oft für meine Showtänze Lieder "geliefert", es ist mal wieder so weit ;)

    Meine Freundin heiratet im Mai. Nun ist sie Tänzerin in der Showtanzgruppe und leitet mit mir das Männerballett.

    Wir würden gerne mit beiden Tanzgruppen einen Tanz (Thema soll vermutlich "Brautpaar" sein, machen.

    Was für Lieder fallen euch dazu ein?

    Die neue Version von Time of my life hab ich da so im Ohr, aber die allein reicht mir nicht ;)

    Vielleicht fällt euch spontan was ein?
     
  2. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was fällt euch dazu ein?

    Huhu , ich hab auch lange getanzt , find Deine Frage aber nicht ganz leicht...

    Ich versuchs mal:

    Vielleicht Into:

    Don ´t go breaking my heart von Elton John und Kiki Dee (hieß die so?)

    Dann "Time of my life"

    und Ende mit I got you Babe ?

    Ansonsten finde ich "And when the Rain begins to fall" von Pia Zadora sehr tanzbar (ist außerdem auch eine Liebeserklärung :jaja: )

    Naja , und falls es eher romatisch sein soll , wäre an ein "November rain" Intro ganz romantisch , oder "Unchained melody" , "I will always love You..."

    Oder Clowns und Helden "Ich liebe DIch" mit einbauen , oder Münchner Freiheit "Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein..." , denn deutsch verstehen auch ältere Gäste....

    Hängt ja auch ein bissel vom Alter der Tänzer/Gäste ab usw.....
     
  3. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: Was fällt euch dazu ein?

    vielen lieben Dank erstmal für die Lieder :)
    Die Mädesltanzgruppe ist im Durchschnitt 24, die Männer etwas älter- aber sie geben sich jung ;)

    Bin noch relativ offen, was Musik usw angeht. Die Idee war nur "schwarz und weiß- Braut und Bräutigam" zu machen.
    Musik, Schritte, usw kommen mir meist Nachts wenn ich nicht schlafen kann.

    Nur die Liedideen fallen manchmal schwer, da frag ich gern viele Leute, so bekommt man echt ein grosses Reportaire (schreibt man das so??) zusammen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...