Was essen wenn man Stillt??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Hobi1978, 25. Oktober 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo! Eigentlich sollte ich mich ja ausgewogen ernähren aber mit was?
    Das ganze Gemüse was man zur Zeit bekommt bläht doch also was kann man essen?
    Kennt vielleicht jemand ein """gutes""" Buch wo sowas drinsteht? Also nicht blos ein läpischer Ratgeber sondern eher ein Fachbuch?

    LG Kerstin
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Kaufs ihr ab, wenn sies so nett anbietet :)
    Das ist nämlich echt super !
    :prima: :prima:
    Und wenn Kim es nicht angeboten hätte, dann hättest Du von mir das Angebot bekommen ;-)
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    @ Hedwig!

    Was bekommst du denn für das Stillkochbuch noch?
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    isch pn dich mal an. ;-)
     
  6. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Zum blaehenden Gemuese: einfach ausprobieren! Es muss nicht sein, dass Kohl blaeht. Bei Boubakar war ich auch sehr vorsichtig, jetzt bei Kadidja bin ich weniger vorsichtig und esse auch Kohl und Huelsenfruechte und es macht ihr nix.
    Brokkoli und Kohlrabi sind sowieso weniger blaehverdaechtig als z.B. Weisskohl. Rote und gelbe Linsen sowie Kichererbsen auch weniger als z.B. dicke Bohnen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...