Was erwartet ihr in einem Partyserviceflyer?

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Was erwartet ihr in einem Partyserviceflyer?

wie meine Vorschreiberinnen finde ich die Preise pro Person wichtig. Zumindes als Anhaltspunkt.

Ausserdem noch welchen Service sie bieten kann. Mit Getränken, ohne. Mit Bedienung, kann Geschirr, Besteck, Gläser etc. gestellt werden. Und ansprechende Fotos. Evtl. sogar vom Partyserviceteam.

LG Nele
 
P

Paulchen

AW: Was erwartet ihr in einem Partyserviceflyer?

Ja, den Mensch dahinter oder das Team würde ich auch zeigen. Aber bitte kein Bewerbungsfoto sondern was lockeres mit Kochmütze, also im Arbeitsoutfit... und bestenfalls bei der Arbeit - hier einige Anregungen fürs Shooting:

http://deutsch.istockphoto.com/stock-photo-9708204-happy-chefs.php?st=1071649

oder

http://deutsch.istockphoto.com/stock-photo-9128109-girl-the-cook.php?st=1071649

oder

http://deutsch.istockphoto.com/stock-photo-10564733-chef-completing-pasta.php?st=1071649
 

Italia

süße Fee
AW: Was erwartet ihr in einem Partyserviceflyer?

Mir wäre wichtig, das irgendwie ein Hinweis auf eine "Ideenmappe" darauf wäre. Ich weiss nicht, wie ich das anders formulieren soll. Oder auf eine Hompage, auf der man sich Musterbeispiele (einschliesslich Preise) ansehen kann.

Als ich einen Partyservice für unsere Hochzeit suchte hab ich festgestellt, dass es bei ganz vielen Firmen schwer ist, unverbindlich mal zu schauen, in welchem finanziellen Rahmen sich das ganze bewegt. :winke:

sehe ich auch so ..und mir ist es wichtig das der Flyer nicht so voll gestopft ist ..da vergeht mir das gucken :-?

Aber wichtig ist wirklich zu sehen was für ein Rahmen man hat bez. wo fängt der Preis an ..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was erwartet ihr in einem Partyserviceflyer?

Ihr Lieben, ich danke! Paulchen, die Ideenkiste ist gut. Ich hab den Plan schon etwas länger und hab daher das eine oder andere gute Foto schon selbst gemacht. Insofern kommt da sicher einiges an Material zusammen.
 
Oben