WAS einem Mann zum 40. schenken???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 26. Oktober 2010.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Wir sind in 2 Wochen bei einem Freund zum 40. Geb. eingeladen und haben absolut keinen Plan, was wir schenken sollen:umfall:

    Wird wohl wieder ein Gutschein werden!!??

    Hat jemand einen Tipp?

    Oder hat hier jemand schon die 40 überschrittten und hat was ganz besonderes geschenkt bekommen??

    Eigentlich wollten wir die Schenkerei mal abschaffen......aber dieses Jahr sind wir halt nochmal dran.........

    ratlose Grüße
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: WAS einem Mann zum 40. schenken???

    hat der freund eine frau? -dann frag mal die. ansonsten: hobbys, vorlieben?
    eine gute flasche whiskey? 40 jahre alten? wein, zigarren? mit freunden zusammen tun wegen einem größeren geschenk?
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: WAS einem Mann zum 40. schenken???

    wir (alle nachbarn zusammen) haben unserem nachbarn zum 40. Geburtstag ne Bauchtänzerin geschenkt :mrgreen: ....

    wieviel wollt ihr denn ausgeben?
     
  4. Holger

    Holger Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Da wo früher mal die Kohle herkam ;-)
    AW: WAS einem Mann zum 40. schenken???

    Ich hatte mal eine Tour mit dem Hummer H1 zum selber fahren geschenkt bekommen, das war richtig toll.:winke:
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: WAS einem Mann zum 40. schenken???

    Ein T-shirt mit dem Aufdruck 39A :)


    :winke:
    Cathy
     
  6. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: WAS einem Mann zum 40. schenken???

    Wir haben und auch zu mehreren zusammengetan und dem guten Mann eine se.xy Stri..pperin geschenkt und eine Lacheinlage extra dazu bekommen ;-)

    1 andere Gruppe hatte ebenfalls ne Showeinlage geschenkt und eine gute Freundin einen Bauchtanz.

    Am frühen Abend kam dann erst die Showtanzgruppe mit grichischer Folklore.... bei der die Vortänzerin damals noch gewitzelt hat der arme Kerl würde doch erst 40 werden und nicht 80 ... hier gehöre doch wohl ne andere ( Augenzwinkernd) Tänzerin hin. Sie wusste aber nix....

    Später dann der bauchtanz bei dem er zum Schluß auch mitmachen musste und alle dachten das wäre nun das Highlight.

    Aber nee... pünktlich um 24.00 Uhr wurde er dann während ihn alle beglückwünschen wollten von einer Polizistin abgeführt.....

    tja.... die Stri.pperin eben....

    Hat ne tolle Einlage hiingelegt, aber das beste war der Schluß.

    Er wurde von ihr mit Handschellen am Stuhl festgemacht und als sie fertig war verabschiedete sie sich und ging weg......

    Musik aus.....

    Er sitzt da ung guckt belämmert....

    Musik geht wieder an

    Jemand kommt die Treppe runter....

    Es war eine Frau, so um die Ende 50 mit Wollpullover und Karottenjeans..... und bewegte sich tänzelnd und so pseudose.xy zu ihm hin tanzte einen moment um ihn rum und schwenkte dabei den Schlüssel deer Handschellen ....


    Also ihm hat das Geschenk hervorragend gefallen.
    Was haben wir bauchweh bekommen vor lachen ;-)
     
  7. Phoenix

    Phoenix Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: WAS einem Mann zum 40. schenken???

    Wie wär's mit einem [Bier]Braukurs?

    Gruß, Janus
     
  8. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: WAS einem Mann zum 40. schenken???

    :bravo::bravo::bravo:

    gute Idee!!!

    Ja, danke euch allen,
    also mit jemand zusammen tun können wir nicht......schade....

    aber ich werd mal sehen....hm.....
    genug tipps waren ja dabei!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...