Was ein bißchen Farbe...

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Sanni, 6. Mai 2007.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...so alles ausmachen kann!
    Wir, bzw. mein Mann und mein Vater, haben gestern Sveas Zimmer gestrichen.
    Die Beiden haben getrennte Zimmer, allerdings war es beim Einzug so geplant, das ein Zimmer (jetzt Sveas ) als Schlafzimmer, eins als Spielzimmer genutzt wird. Ziemlich schnell ging das in die Hose :rolleyes: , und wir haben die Beiden getrennt.:jaja: Sveas Zimmer ist das kleinere, und war hellblau tapeziert, mit einer Sternenbodüre. Irgendwie war das Zimmer total dunkel, und voll, und einfach naja...:bruddel: Vor zwei Wochen hab ich dann die Schränke der Zimmer getauscht, und auch umgeräumt, das brachte schon einiges:brav0:
    Aber der Hammer, jetzt ist das Zimmer halb rosa, halb gelb, und seit gestern renne ich andauernd in Sveas Zimmer, weil ich denke, das Licht ist an.:hahaha:
    An die rosane Seite haben wir noch eine Lillifee Bordüre geklebt:
    http://cgi.ebay.de/Rasch-BAMBINO-Prinzessin-Lillifee-Borduere-Top-Nr-138603_W0QQitemZ200104231303QQihZ010QQcategoryZ84228QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Die ist es. Sogar mein Mann mußte eingestehen, das rosa und gelb zusammen paßt.....:heilisch:
    Schade, das ich Euch kein Bild zeigen kann.
    LG Sanni
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was ein bißchen Farbe...

    Sanni,ich kann mir schon gut vorstellen, dass diese Kombi gut aussieht.

    Louisas Zimmer ist auch bald dran. Nur weiß ich noch gar nicht, in welche Richtung es gehen soll !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...