Was ein Alptraum *umfall*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 16. August 2009.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.602
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo,

    da hab ich doch heute nacht allen Ernstes geträumt, ich wäre hier in einem Thread unterwegs gewesen, wollte antworten und plötzlich kam diese "Nur für registrierte Mitglieder"-Meldung. Da hatte mich Mischa doch tatsächlich mitten meiner Schreibwut gelöscht und ich hatte keinen Schimmer wieso. Und als ich ihn angemailt und nachgefragt habe, hat er mir nur geschrieben das ich schon wüßte, was ich getan hätte und ich durfte partout nicht wieder rein ins Forum :heul: :umfall:

    Den Traum muß ich nicht nochmal haben :ochne:

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Was ein Alptraum *umfall*

    Na, du träumst ja verrückte Sachen!!!!!!!!!!!!!!

    Aber zum Glück war das ja nur ein Traum...
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Was ein Alptraum *umfall*

    :weglach:

    Was will dir dein Unterbewusstsein bloß damit sagen? :hahaha:
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.602
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Was ein Alptraum *umfall*

    Hör bloß auf :umfall: Conny und ich haben wirklich am WadJ diskutiert, ob das wirklich der Vollmond sein könnte die große runde Scheibe über dem Wasser (bzw. was es sein könnte, wenn nicht) weil wir beide der Meinung waren es wäre erst Neumond gewesen und Helga hätte uns ja auch noch nicht gewarnt. :piebts:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Was ein Alptraum *umfall*

    :heilisch:

    :hahaha:

    Karin, du solltest dir echt mal überlegen, was dein Unterbewußtsein dir sagen wollte :crazy:
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Was ein Alptraum *umfall*

    Karin, dass würde ich doch nie nicht machen, ich schwör. Ich bin doch so ein Lieber.
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.602
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Was ein Alptraum *umfall*

    Das bist du wirklich :bravo: Falls mein PC aber mal wieder spinnt und mich nicht reinläßt, werd ich mich bestimmt an den Traum erinnern :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...