Was die Plutli und der Salat gemeinsam haben

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
- Plutos Sohn Colin wurde kurzerhand im Indoor-Bereich des Funparks beim Spielen "erwischt". Offenbar war man der Meinung, er schaue verloren und gab die "Fundsache" beim Infocenter ab. Fundsache selbst war stillvergnügt und begrüßte die anrückende, verzweifelte Mama mit dem Hinweis, er wolle erst noch zuende spielen. Muß schön da gewesen sein.

- Salats Tochter Große wurde eigentlich zum Händewaschen geschickt. Nach ca. 20 Minuten keimte bei den Erziehungsverpflichteten dann der Verdacht, daß Händewaschen so lange nicht dauern könne - immerhin hat das Kind, soweit bekannt ist, keinen Waschzwang, der etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen könne. Papa hatte zwar Verdacht, wohin Kind abgewandert sein könne (Indoor-Bereich), lag aber falsch, was sich offenbarte, als vermißtes Kind schniefend bei Mama anrückte. Große hat sich einfach auf eigene Faust und ohne Rückmeldung in die Ritterburg verfügt und dort ein wenig den Finger geklemmt. Fachleute sagen: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort...

- Pluto fand zwischen 14 und 15 Uhr einen kleinen "Joshua" ohne Mutter, den sie pflichtschuldigst ebenfalls beim Infocenter abgab. Soweit bekannt, wurde selbiger Joshua problemlos wieder seinen Eltern ausgeliefert.

Oder doch nicht?
- Gegen 16 Uhr fand auch Salat einen abgängigen, weinenden "Joshua" im Indoorbereich, auch sie hat die Gelegenheit zur Familienerweiterung nicht genutzt, sondern das Kind ehrlich zurückgegeben. Personenvergleich ergab: es handelt sich NICHT um den gleichen Joshua. :baby:

Salat
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was die Plutli und der Salat gemeinsam haben

Klasse!
Scheint ja ein ereignisreicher Tag gewesen zu sein!
Und eine kleine Seelenverwandtschaft wurde auch noch festgestellt :hahaha:.
:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Was die Plutli und der Salat gemeinsam haben

*hihi* bin wieder so richtig am ablachen.

Colin? am Info Stand hä?! Nunja mal Kind abholen.. Ein big smilie schaut über die Trese. Hallo Mamiiiii. Ich aha.
Ich fragte noch ob alles ok ist und ob er feste geweint hätte.


Geweint? Ne hat er NIE!! :umfall:

Kind in den Arm genommen und gesagt SOOO nun kannst du deind Friten essen gehen, habe schon ne Portion für die geholt. Colin fängt an zu weinen und meint, ne Mami habe doch noch gar nicht gespielt. mhhhhh :) .


Salat aber der Nino war ja auch kurz weg, die Engel von Dagmar, die mussten wir ja auch suchen gehen.

*g*

Adriano dachte ja auch als er bei den Rutschen war ohhh die Richtung aber zu der Burg wäre fast töller als hier noch zu rutschen *lach*



Ja es war sehr gelungen der Tag.


Mein Joshuar war 7 J. ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was die Plutli und der Salat gemeinsam haben

Meiner höchstens vier, Pluti.
Ja, irgendwie weckt dieser Park in Kindern den Wandertrieb...

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was die Plutli und der Salat gemeinsam haben

Na dann weiß ich ja wo ich die nächsten Jahre mit Kevin NICHT hingehen werde :umfall:

Sagt mal war das nu der Playmobilpark ?? Oder Parentshorror Adventurepark :hahaha:


LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was die Plutli und der Salat gemeinsam haben

Ich würde sagen, eine Mischung aus Parentshorror und Funpark, und für ein Schnullertreffen würd ich sagen, nicht soooo supergut geeignet, vor allem wenn man so viele Leute ist.

Das nächste Mal lieber wo, wo´s übersichtlicher ist :hahaha:
 
Oben