Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 29. Oktober 2009.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    http://www.immobilienscout24.de/51646747;jsessionid=0598776C500C1959B8BB5724593E7CB2.worker1?navigationbarurl=/Suche/ExposeFromFulfillment/S-3/6CcdLUNYaTdO2ZYOlXearUcUqQVSTXaO0AONzEONxEOO1BON0GPN0HOO1BON0GPN0HM&ftc=9004EXPXXUA&PID=M-47822988

    Soll ich nun den Makler beglückwünschen, dass er die Immobilie vermietet hat? :???: Oder zieht der Mieter nun wieder aus und ich kann es für 0 Euro mieten? Oder ist es einfach nur ein *ätsch* Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben?

    :verdutz:

    :hahaha:

    Amüsierte Grüße
    Angela
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

    Öhm, das ist ja mal eine Anzeige, die in sich völlig widersprüchlich ist. Sowas hab ich ja auch noch nicht gelesen...
    :hahaha:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

    :hahaha:

    Wohl die Variante mit "ätsch" :zwinker:

    Kann man das dann nicht einfach "löschen"? Ich kenn mich mit Immo-Scout nicht aus - aber das wäre meine einzige Erklärung :???:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

    Doch, normalerweise kann man die Anzeige halt auch einfach beenden oder rausnehmen, wenn ein Angebot nicht mehr vakant ist.

    Deshalb war ich doch etwas irritiert :hahaha:
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

    Dann wollte da wohl jemand deutlich machen, wie gut er vermitteln kann :umfall::hahaha:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

    :-D

    Ich würde auch ohne mit der Wimper zu zucken seine Courtage zahlen, wenn ich das Haus für 0,00 Euro mieten kann und nur die NK zahle :heilisch:

    :hahaha:
     
  7. AW: Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

    Also das nenn ich mal nen verdrehten Makler :piebts:
    Sowas hab ich auch noch nicht gelesen :hahaha::hahaha:
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was bitte soll mir dieses Inserat sagen?

    Der Makler wusste sicherlich nicht, wie man das Inserat wieder löschen kann !

    :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...