Was bietet Winsen an der Luhe an einem Samstag ...

Schäfchen

Copilotin
... für Familienspecials? Kennt sich da jemand aus?

Der Pilot muss am 28.2. arbeiten, in Winsen an der Luhe. Übernachtung ausgeschlossen, als morgens hin und abends zurück. Jetzt hab ich überlegt, ob wir mitfahren und uns dort die Zeit vertreiben. Fragt sich nur: mit was?

nachdenklich
Andrea
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was bietet Winsen an der Luhe an einem Samstag ...

:winke:

Wie wäre es mit einem Schnullitreffen ? Es gibt ja einige die in der Nähe wohnen, z.B. mich :mrgreen:

An welchem Samstag wäre das denn ?

Wenn Du aber Lust auf was anderes hast, könnte ich Dir die Insel empfehlen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was bietet Winsen an der Luhe an einem Samstag ...

ah :ohmann: steht ja in Deinem Beitrag, am 28.2. kann ich nicht, da sind wir auf einem Geburtstag eingeladen :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was bietet Winsen an der Luhe an einem Samstag ...

Berrit, ich bin mit den drei Kindern ja quasi allein - ob das gut geht?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was bietet Winsen an der Luhe an einem Samstag ...

Hey,

Winsen ist max. 15 Min. entfernt von uns. Aber am Samstag sind wir ja leider nie zu Hause.

Die Insel (Schwimmbad) ist ganz schön. Aber allein mit 3 Mäusen... Der Indoor-Spielplatz soll super sein. Die Innenstadt von Winsen ist nicht so spannend, daß man dort einen ganzen Tag verbringen könnte. Und wenn Ihr in die Innenstadt nach Hamburg fahrt?

Tja, ansonsten fällt mir nichts ein. Der große Faslam-Umzug war heute...

Leider kann ich auch nicht hier bleiben, weil wir am 28.02. Notartermin für das Baugrundstück haben, sonst hätte ich Euch gern eingeladen.

Schade.

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was bietet Winsen an der Luhe an einem Samstag ...

Corinna, das ist jetzt nicht wahr ... :umfall:

Na ja, Indoorspielplatz klingt nach ausgepowerten großen Mädels. ;) Und wenn die auch noch Essen anbieten, kann man es da ja ne Weile aushalten.


Aber wenn Ariane die aktuelle Schiene beibehält, bleib ich besser daheim ... :(
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was bietet Winsen an der Luhe an einem Samstag ...

Oder wie wäre es mit Hagenbecks Tierpark? Oder Wildpark Schwarze Berge? Der ist echt schön.

Mit Schiene natürlich nicht so einfach.

Blöd. Kommt Ihr denn jetzt öfter nach Winsen oder ist einmalig?

Liebe Grüße
 
Oben