Was bekommt ein Pilot ...

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Was bekommt ein Pilot ...

Genau, über 250 km geht weder Laser noch Blizer oder Messgeräte. Da bist wohl einfach zu langsam gewesen, mein lieber Pilot ;-)

LG Kathrin
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Was bekommt ein Pilot ...

Huhu,

nur ueberweisen - reicht ja auch.

Ich sehe also: Einfach noch schneller fliegen lautet der eindeutige Rat fuer mich.

bemerkt
Ingo
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was bekommt ein Pilot ...

pilot: tiefflieger oder hochstapler? :weghier: ich dachte ja, du hast dir deine rückenhaare weglasern lassen :zahn:

Genau, über 250 km geht weder Laser noch Blizer oder Messgeräte. Da bist wohl einfach zu langsam gewesen, mein lieber Pilot ;-)

LG Kathrin

skandal: die untermotorisierten sind die dummen ;-)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Was bekommt ein Pilot ...

Markus, ich glaub das ist echt ein Skandal!

Und Du kannst sogar was dafuer tun, dass diese skandaloesen Zustaende beseitigt werden. Schenk mir entweder genaug Geld bis zum eigenen Heli oder ein ausreichend motorisiertes KFZ, dann natuerlich ohne die Vernunftdrosselung *g*

scherzt
Ingo

grinst
Ingo
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was bekommt ein Pilot ...

kommt drauf an wie untermotorisiert man ist. Mich läst das kalt, mit dem Rad bin ich zu langsam zum Blitzen. Entweder man ist zu schnell oder zu langsam, die Mitte ist halt blöd gewält ;-)
naja, da hast du recht. ich hab sogar mal mit dem rad ein strafzettel wegen zu schnell fahren bekommen, 20 DM damals. statt 5 km/h per augenmaß 7,5 km/h, stand so auf dem strafzettel, kein witz. andere radler waren schlauer, die sind da einfach weitergefahren...

Markus, ich glaub das ist echt ein Skandal!

Und Du kannst sogar was dafuer tun, dass diese skandaloesen Zustaende beseitigt werden. Schenk mir entweder genaug Geld bis zum eigenen Heli oder ein ausreichend motorisiertes KFZ, dann natuerlich ohne die Vernunftdrosselung *g*
ich will deinem glück nicht im weg stehen, habe aber einen anderen vorschlag: entschleunigung - du verkaufst dein auto, gibst mir die hälfte und hast noch genug für einen trabbi, der dir eh viele glückliche stunden beschert hat. dann kannst du ohne stress fahren und dabei die landschaft genießen :winke:
 
Oben