Was bedeutet euer Nickname?

Snugglin

Tourist
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Ich habe als Kind die Zeichentrickserie "Doctor Snuggles" geliebt, und ich finde sie heute auch noch toll. ;-)
Snugglin habe ich davon abgeleitet, klingt etwas weiblicher. ;)
Außerdem mag ich auch noch den englischen Wortstamm. "to snuggle" heißt "sich anschmiegen, kuscheln" und sowas.

Positiver Nebeneffekt: Ich bin bisher auf keine deutsche Community getroffen, in der "mein" Name schon vergeben war. :)
 

wasserlilly

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was bedeutet euer Nickname?

In unserem Gartenteich haben wir viele meine Lieblingsblumen...Wasserlilien
deshalb der Name Wasserlilly
 

Quana

Tourist
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Mein Nickname Quana kommt aus dem Buch die unendliche Geschichte, ich habe einfach eine Seite aufgeschlagen und dann mit dem Finger draufgetippt, da war ich vielleicht 13 oder so, und dabei ist es dann geblieben.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Ich habe meinen Nicknamen ähnlich einer realen Person gewählt.
Die hat meinen Freund lange Zeit immer noch angemacht als wir schon zusammen waren, das hat mich echt genervt und nun melde ich mich überall mit ihrem leicht abgewandelten Namen an.

:hahaha: Beim durchlesen der allerersten Posts hier im Thread stolpert man über einige lustige Beiträge, weil die Userinnen schon längst andere Namen haben :)
 

Amica

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was bedeutet euer Nickname?

...weil Amica das lateinische Wort für "Freundin" ist und ich hier vielleicht die ein oder andere gleichgesinnte Freundin finden kann ;-)
 
Oben