was anziehen...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Katl, 22. April 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    zu einem Vorstellungsgespräch bei einem Nachhilfeinstitut? Wahrscheinlich keinen Anzug, oder? Jeans, ein etwas schickerer Pulli und etwas bessere Schuhe?

    Ich hab die Befürchtung wenn ich da im Anzug hingehe denken die ich sei bescheuert :)
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was anziehen...

    Jeans würde ich viell nicht anziehen. hast du eine schlichte Hose? Dazu ein Polohemd oder Bluse. Das ist noch nicht so streng aber trotzdem schick.

    LG:winke:
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: was anziehen...

    Ich denke Anzug wäre unpassend. Ich würde Hose und Hemd wählen.
    Pulli ist denk ich auch ok. Schau bei was du dich am wohlsten fühlst.

    Ich drück dir die DAumen.
    sabine
     
  4. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: was anziehen...

    Anzughose? Blusen besitze ich allerdings nicht :) Sonst hatte ich zur Arbeit immer Anzug und etas schicken Pulli an, dann nehm ich dazu so einen am besten...

    Hab versucht zu überlegen was unsere Lehrer früher anhatten... dann müsste ich wohl mit einer alten, zerlöcherten Hose gehen...
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was anziehen...

    Stoffhose+klassischer Pulli/Oberteil

    Komplettes Kostüm/Hosenanzug/Absatz-Programm wär wohl too much.
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: was anziehen...

    :winke:

    Geh so das Du dich wohl fühlst :bussi:

    Zum Vorstellunsgespräch find ich aber einen Hosenanzug durchaus passend :jaja: Warum auch nicht? Du hast doch sicher vorher auch in etwa das gleiche gearbeitet oder?

    Bei mir hat es jedenfalls immer geklappt..(Immer=3 Mal bis jetzt in meinem Arbeitsleben..*g*.. Und ich arbeite seit dem ich 17 bin..mit Babypause..*g*..)
     
  7. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: was anziehen...

    nee, vorher hab ich bei einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen gearbeitet, also was gaaanz anderes, da war ja Anzugspflicht; wohlfühlen tu ich mich darin so gar nicht!

    Aber mir ist grad was aufgefallen...:-( vor der Schwangerschaft musste ich 3 kg zunehmen und jetzt hab ich immer noch 2 zuviel, also 5 über normal, mir passen die Anzugshosen noch nicht wieder *schäm*
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: was anziehen...

    :???: Ist das nicht der beste Grund sich ne neue schicke Hose zu kaufen? :mrgreen:

    Ne schöne Stoffhose..oder ne schwarze Jeans..Jeans sind doch heutzutage auch ganz schick-halt nicht so pie-mal-Daumen-Ding sondern mit Stickerei oder so und drüber nen Pulli und Jacket oder so..

    Ich sitz hier grad im Büro mit Jeans, Langamshirt und Jeansblazer..:rolleyes:

    Aber zum Vorstellungsgespräch hatte ich immer Hosenanzug an..:jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...