was Annika anziehen auf Familienfeier??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nechbet, 15. Mai 2005.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    ich brauche mal Eure Hilfe.
    In 2 Wochen fahren wir zu Volker's Großeltern zum Geburtstag. Die Feier wird in einem Hotel sein, wo wir auch schlafen. Alle werden "Abendgarderobe" erscheinen, was bei uns Erwachsenen nicht das Problem ist. Unsicher bin ich bei Annika. Zieh ich ihr lieber einen Rock/Kleid an, was schöner aussieht, aber für unseren Wirbelwind sehr unpraktisch ist, da wir ja den ganzen Tag da sein werden. Oder doch lieber eine schöne Hose, mit der sie sich besser bewegen kann.

    Was würdet ihr machen?

    LG
    :winke:
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Christine,
    naja, ich würde ja sagen zieh ihr ein rosa Kleidchen an mit viel Rüschen und Lackschuhe damit SchwieMu nix zu meckern hat.
    Jetzt mal ernst: wenn sie sich in Hosen wohler fühlt dann zieh ihr eine schöne Hose an und evtl. eine Bluse oder einen schönen Pulli/T-Shirt.
     
  3. Wenn Du sie gern im Kleid sehen würdest ;-) kannst Du ihr ja ein kurzes Kleid und darunter eine Leggins/Stumpfhose anziehen - das ist doch auch nicht unpraktischer als eine Hose!
    (s. Bild :-D)

    Sheena
     
  4. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Helga,

    Annika zieht gern Rock oder Kleid an, aber wenn sie es bisher anhatte, sind wir nur mal zum Kaffee eingeladen gewesen oder sind spazieren gegangen. Jetzt geht es aber auf eine Feier, die den ganzen Tag geht. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht mit Rock versuche und dann auf Hose wechsel, wenn es nicht mehr geht. Aber das sieht auch immer blöd aus.
    Ach Mensch, ich weiß auch nicht. Ich bin immer so unsicher bei ihr. Aber wenigstens schlafen wir auch im Hotel :bissig:

    LG
    :winke:
     
  5. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    @Sheena welches Bild meinst Du, ich steh auf der Leitung:???:

    LG
    :winke:
     
  6. kann mich nur anschließen. zieh der kleinen was an, wo sie sich gewohnt fühlt und wohl. sonst verhält sie sich entsprechend, weil es ihr unangenehm ist o. du passt zuviel auf, damit nichts mit dem überschicken klamotten passiert. und schwupps entstehen situationen, die du vermeiden kannst. ;-)
     
  7. Wo ist denn mein Bild hin?
    [​IMG]
    :) Da ist es ja!

    Sheena
     
    #7 sheena, 15. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2006
  8. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    sowas würde mir auch gefallen, ich glaube ich muß nochmal zum H&M vor der Feier, Volker wird sich freuen :).

    LG
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...