Was 11Jährigem schenken?

W

wikema

Louis hat von seinem 11jährigem Cousin ganz viele ganz tolle Autos vererbt bekommen. Ich habe keine Ahnung wie wir uns dafür bei ihm bedanken können. Was mögen Jungs in dem Alter denn gerne?
Wisst ihr was?

Danke, Nicole
 
W

wikema

AW: Was 11Jährigem schenken?

Bin mir nicht sicher ob der "Flegel" gerne liest.
Was kannst du mir denn empfehlen? (was "total cooles"?)
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Was 11Jährigem schenken?

Hallo...

hat er denn bestimmte Interessengebiete?
Mein 11 jähriger Neffe steht total auf Fußball und da gibts ja in jedem Geldbereich etwas zu kaufen.
Von Paninistickern über einen kleinen Minifußball bis zu einem 2006Kalender....

Ansonsten mag er (natürlich) Playstation, aber die Spiele sind ja echt teuer...

Vielleicht ein Legoteil? Aber nicht so ein "Baby"teil, sondern was schwereres zum zusammenbauen, "StarWars" z.B. Ich weiss aber nicht genau, wo die preislich dann so beginnen.

Oder eine aktuelle CD? Reicht ja ne angesagte MaxiCd.

Ein Buch finde ich auch super, aber da was passendes zu finden.."Die wilden Fußballkerle" sind ganz angesagt zZt., aber da muß der Junge auch Fußball mögen...Vielleicht einen HarryPotter?

Du findest bestimmt was...
LG
Sabine
 
M

Maren1975

AW: Was 11Jährigem schenken?

Huhu :winke: ,
Lukas ist ja 11.
Er steht auch absolut auf Fußball ( ob Fan-Artikel vom Lieblingsverein oder "Wilde Kerle" - da gibt es `ne Menge).
Sonst:
- YoGiOh
- Musik ( Mattafix, 50Cent, usw. sind momentan bei ihm "in")
- Playstationspiele (gibt es bei real oft zu super Angeboten, oft unter 10€)
- Klamotten ( sein neustes Interessengebiet )
- Harry Potter

Das waren so die gröbsten Sachen.
LG
Maren
 
Oben