Warzen!!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Mide, 14. Februar 2003.

  1. Hallo,
    meine Kleine hat seit längerer Zeit ein Warze in der Kniekehle. Seit einer Woche ist sie nun entzunden und kleine Warzen sprießen rundherum. Weiß wer was zu tun ist, außer Arzt zu gehen - da war ich schon!!! :-?
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Mide,
    was hat denn der Arzt gesagt????

    :winke:
     
  3. Hallo Petra,
    zum Arzt richtig vorgedrungen sind wir noch nicht, da er ein vielbeschäftigter Mann ist und wir so schnell keinen Termin bekommen haben und ewig warten wollte ich auch nicht. Aber die Sprechstundenhilfe (heißt die so wirklich?) - eine Krankenschwester - hat sichs angesehen:
    also wir sollen Thuja Globuli nehmen (1 mal 5 pro Tag) und mit Betaisodona betupfen.
    Sie sagte die Warzen kommen von einem Virus und sind ansteckend :o
    Hab mir gedacht, vielleicht kennt irgendwer ein Hausmittelchen, das hilft. :???:
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...