Warum???

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von conny87, 28. Januar 2004.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    ich habe das gedicht selber getextet so aus langeweile als es mir schlecht ging und ich über mein leben und meine vergangenheit nach gedacht habe!

    Warum?

    Warum mag mich keiner?
    Warum verstehen sie nicht das ich sie wieder haben will??
    Warum ziehen sie ihn mit rein?

    Nur weil ich einen freund habe den sie hatte, aber er mit ihr wegen mir schluss gemacht hat?
    Nur weil ich mit ihm wegen ihm schluss gemacht habe?

    Sie fehlen mir so sehr!
    Freunde kommen und gehen auch sie aber sie waren die besten!


    warum gibt es den tod?
    ich kann es nicht verstehen!
    warum gibt es so viele schlimme sachen?
    ich mag nicht mehr leben!
    es ist mir alles zu schwer!
    warum wollte gott das ich lebe?

    warum, warum, warum???

    es gibt so viel warum,
    aber gibt es auch darauf eine antwort??



    was denkt ihr bei dem gedicht? ist es sehr schlecht??
    lg
    conny
     
  2. Liebe Conny,

    Dir ging es nicht sehr gut, das merkt man deutlich.
    Dein Schreiben sind Empfindungen und Gedanken, kein klassisches Gedicht und deßhalb steht mir keine Bewertung zu.
    Hast Du ein Tagebuch?
    Das darin Schreiben, mit ihm alle seine Gefühle und Gedanken zu teilen, kann Dir helfen mit schweren Situationen besser umgehen zu können, wenn Du mal niemanden hast der Dir sonst zuhören könnte.
    Als ich in Deinem Alter war, hatte ich eins und es hat mir sehr viel gebracht.
    Es gibt halt Dinge, die vertraut man niemanden an.

    Narürlich kannst Du auch vieles hier niederschreiben aber sicher nicht alles :wink:

    LG Scarlett
     
  3. Hallo :winke:

    Ich finde das war ein trauriges Gedicht. :-( Ich denke wenn du genau das fühlst, dann zeigt es das auch!!!

    Gruß Melanie :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...