Warum sind unsere Kinder und wir keine Schlangen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 2. August 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...oder ähnliches Getier, das nur alle paar Wochen mal was gescheites zum Essen braucht.

    Boah jetzt habe ich gerade nach dem Kaffee + Kuchen Gedöns zum dritten Mal am Tag die Küche aufgeräumt und habe echt keinen Bock heute Abend wieder die Mannschaft mit Abendessen zu versorgen:bruddel:

    Und auf so einen morgen, an dem noch das Geschirr von Vorabend steht habe ich auch keine Lust:ochne:

    nein, mein Mann ist auch nicht da, den kann ich es auch nicht aufbrummen und der Dönnerstand vorne am Eck hat auch zu :heilisch: außerdem essen das meine Kinder nicht:rolleyes: Vorgestern wollte ich es mir schon leicht machen und habe ihnen Kartoffelbrei aus der Tüte gemacht, kam aber gar nicht gut an :hahaha::hahaha:

    Lg
    Su
     
  2. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Warum sind unsere Kinder und wir keine Schlangen....

    Ja, das kenn ich nur allzu gut!! :jaja:

    Geht mir ähnlich!

    Und wie ist´s mit Pizza-Taxi?

    Lg Tanja
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Warum sind unsere Kinder und wir keine Schlangen....

    Hah, da sind wir ja auch so verwöhnt, seit dem mein Mann sich vom Pfannenkuchen- und Kaiserschmarrn Abgeordneten, auch noch zum weltbesten Pizzabäcker gemausert hat, schmecken uns die gelieferten auch nicht mehr so recht:umfall:

    LG
    Su
     
  4. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Warum sind unsere Kinder und wir keine Schlangen....

    Und das große gelbe M??

    Also meine krieg ich damit ja immer rum :heilisch:

    Lg Tanja
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Warum sind unsere Kinder und wir keine Schlangen....

    Alles nicht so leicht mit uns :hahaha: folgende Punkte sprechen hier dagegen:

    1. Der nächste McD in Ottobrunn, hat keinen DriveIn und mann müsste einen gutes Stück durch den starken Regen hinlaufen
    2. Der andere McD ist 15 min. weit weg mit dem Auto:rolleyes:
    3. Essen ist dort nebensache, es kommt auf das Happy Meal Geschenk an und dann auf die Spielgeräte, der Form halber ißt Yannick dann ein paar Pommes (ihm schmeckt McD gar nicht so...) und Larissa ein paar Nuggets, Yannick hat dann unter Garantie daheim wieder Hunger
    4. Ich hocke da ewig rum, weil ich meine Kinder nicht von den Spielgeräten heim bekomme:rolleyes:

    Noch eine Idee:heilisch:

    Lg
    Su
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Warum sind unsere Kinder und wir keine Schlangen....

    ihr seid aber auch anspruchsvoll :hahaha:

    also wenn keine Pizza und auch Mc.D, dann vielleicht Riesenmengen kochen und portionsweise einfrieren? Dann kann jeder essen, was er mag :crazy:

    Machen wir z.b. bei Chilli, Bolognesesoße, Gulasch, eingem. Kalbfleisch, gefüllte Kalbsbrust, etc. pp so.

    Ansonsten fällt mir nur noch K.F.C und Sub.way ein :zeitung:
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Warum sind unsere Kinder und wir keine Schlangen....

    Wie wäre es mit Sandwichtoast zum selberbelegen???? Mögen hier alle, bis auf Yannick (aber der mag eh nix!:umfall:) und macht Spaß.....
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Warum sind unsere Kinder und wir keine Schlangen....

    Bei uns ist Hanse- und Mittelalterfest, heisst, wir haben gestern dort gegessen. Heute wollten wir auch aber Mittags wars draussen nicht zum Aushalten, also mussten Tiefkühlbratkartoffeln herhalten, aufgemotzt mit Zwiebeln, Mais , Zucchini und Ei. Meine Kinder fandens nicht toll :ochne: .
    Ich kann unaufgeräumte Küchen auch nicht leiden, zumal unsere auch noch offen ist :umfall:

    mitfühlende Grüße
    Reni :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...