Warum sind eigentlich alle ....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Sitzerhöhungen fürs Auto sooooo hässlich, seit einer Stöbere ich schon rum, wir brauchen für Omas Auto eine Sitzerhöhung für Anna, ich will eine gestreifte oder eine rosane oder eine lilane.....:hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Warum sind eigentlich alle ....

.. ui, das ist natürlich auch eine Preisfrage.. wir haben einen hübschen in hellblau mit Zebra´s drauf.. wollte ihn eigentlich in rot, aber der war leider ausverkauft.

Für nur 4,99 € haben wir ihn bei kik erworben.. gibt es solch einen Laden bei euch? ich persönlich finde 24 € doch ganz schön happig

aber das muß jeder selber entscheiden

viel Erfolg beim suchen und finden

.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Warum sind eigentlich alle ....

:winke:

Zwar keine rosane und lilane , aber in schlicht schwarz-rot gibts in den nächsten Tagen bei Aldi! 11 Euro irgendwas!

(Aldi Süd, weiß nicht ob's bei Aldi Nord das Gleiche gibt..:???: )
 
Oben