Warum sind eigentlich alle ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kokosflocke, 1. Februar 2009.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sitzerhöhungen fürs Auto sooooo hässlich, seit einer Stöbere ich schon rum, wir brauchen für Omas Auto eine Sitzerhöhung für Anna, ich will eine gestreifte oder eine rosane oder eine lilane.....:hahaha:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Warum sind eigentlich alle ....

    Schau mal
    *KLICK*:winke:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Warum sind eigentlich alle ....

    .. ui, das ist natürlich auch eine Preisfrage.. wir haben einen hübschen in hellblau mit Zebra´s drauf.. wollte ihn eigentlich in rot, aber der war leider ausverkauft.

    Für nur 4,99 € haben wir ihn bei kik erworben.. gibt es solch einen Laden bei euch? ich persönlich finde 24 € doch ganz schön happig

    aber das muß jeder selber entscheiden

    viel Erfolg beim suchen und finden

    .
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum sind eigentlich alle ....

    :winke:

    Zwar keine rosane und lilane , aber in schlicht schwarz-rot gibts in den nächsten Tagen bei Aldi! 11 Euro irgendwas!

    (Aldi Süd, weiß nicht ob's bei Aldi Nord das Gleiche gibt..:???: )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...