Warum schreit Baby nach der Flasche?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ElliS, 25. Mai 2011.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Hallo alle zusammen,

    Muss jetzt echt mal fragen, ob jemand aehnliche Erfahrungen hat...seit ein paar Tagen, besonders abends, schreit Giada wie am Spies, nachdem sie die Flasche bekommen hat, Baeuerchen gemacht und eine frische Windel bekommen hat. Mehr trinken will sie auch nicht...und keine Position scheint ihr angenehm zu sein...weiss gar nicht, was ich da noch machen soll.

    Ist das bei Euch auch so? Irgendein Geheimtip? Hab schon Bauchmasage probiert, aber eigentlich scheinen es keine Kolliken zu sein, sie zieht nicht die Beine an vor Schmerz oder Aehnliches. Ist sie vielleicht ueberfordert am Abend und brauch einfach laenger, um wieder zur Ruhe zu kommen?

    Muessen in knapp 2 Wochen zurueck nach Aethiopien fliegen und der Flug ist ueber Nacht...waere natuerlich gut, wenn ich da irgendwas haette, was ich machen koennte, damit sie sich nicht so quaelen muss...ansonsten ist sie ein liebes Kind...

    Freue mich ueber Erfahrungen von Euch!

    Liebe Gruesse,

    Ellis
     
  2. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Warum schreit Baby nach der Flasche?

    Ich hatte das mit meiner Tochter auch, sie hat die Milch nicht vertragen, nachdem ich die Marke gewechselt hab war alles gut.

    Ansonsten wüsste ich keinen Rat
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum schreit Baby nach der Flasche?

    Schon mal über Sodbrennen nachgedacht? Frag mal deinen Kinderarzt danach!Ist es denn besser,wenn du sie hoch lagerst?
     
  4. dolbi

    dolbi Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    do hanna
    AW: Warum schreit Baby nach der Flasche?

    Stell doch deine Frage mal im Baby Ernährungsforum.
    Da wirst du wahrscheinlich mehr Antworten (auch von Ute) bekommen.
    :winke:
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Warum schreit Baby nach der Flasche?

    Vielen Dank fuer Eure Beitraege! Im Moment ist alles ok, war vielleicht nur mal eine Phase...?!? Ein paar Mal hab ich noch ein bisschen nachgefuettert und es war gut.

    Dolbi, sicher hast Du Recht und solche Fragen sind besser im Ernaehrungsforum aufgehoben...wenn wir zurueck in Addis sind muss ich eh umstellen, weil es da keine Pre Milch gibt. Aber Humana, deswegen hatte ich die Sorte auch gewaehlt. Nehme aber noch ein paar Packungen mit, weil die Hebhamme meinte, sie sollte wenigstens 8 Wochen sein fuer die schwerere Folgemilch. Ich hoffe nur, dass sie den Wechsel gut schafft!

    Onni, im Babybjoern zu haengen gefaellt ihr (meistens) ganz gut. Da beruhigt sie sich nach einer Weile...

    Liebe Gruesse,

    Ellis
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...