warum schläft sie nicht???

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Solveig, 24. September 2004.

  1. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,
    seit ein paar wochen hat meine tochter große probleme mit dem schlafen. das einschlafen ist kein problem, aber sie wacht ständig auf und weint. sie beruhigt sich auch nur an der brust :jaja: wobei ich die nachtmahlzeit eigentlich anfangen wollte zu streichen (sie ist 6 monate) im moment ist das allerdings überhaupt nicht drin, sie kommt ja ständig. auch mit tee klappt es nur selten und meistens ist sie dann nach einer stunde wieder da. ein wachstumsschub kann das ja auch nicht sein, der dauert ja nicht über wochen.
    gleichzeitig hab ich blöderweise das gefühl sie trinkt am tag sehr wenig.

    sie bekommt gerade ihren ersten zahn :bravo: kann es das sein? vielleicht merkt sie den schmerz abends mehr?
    vielleicht trinkt sie deshalb am tag wenig?
    vielleicht will sie deshalb bei mir sein und braucht die brust zum einschlafen?

    sie ist auch etwas quängelig.

    kann so ein zahn alles durcheinander bringen????

    danke schon mal, solveig
     
  2. Wird ganz bestimmt der Zahn sein :jaja: Bei uns ist dann auch immer dicke Luft egal was man macht mit ihr. Versuchs doch mal mit paar Osanit-Kügelchen, oder solchen Zahnungssalben. Wir kommen mit den Kügelchen richtig gut klar.

    Bei den Bernsteinketten hab ich immer Angst, dass sich die Kleinen damit strangulieren könnten, aber anscheinend funktioniert das ja auch bei sehr vielen ganz gut.


    Liebe Grüße und viel Kraft sendet Leidensgenosse Frauke mit Familie ...
     
  3. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    danke frauke

    ... na dann hoff ich mal es ist der zahn ... und der nächste zeigt sich schon :eek: oh je. heute war sie ganz sensibel. hab vorhin kügelchen gekauft, eine kette hat sie schon ein paar tage (hab ehrlich gesagt keine angst, das da was passiert) und eine veilchenwuzel hat sie auch. bis jetzt ist noch alles ganz schlimm :jaja: hach ja, geduld!!!

    danke für die anteilnahme (grins :D )

    solveig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...