Warum machen das manche ...

M

mosesdana

Das würde ich auch sagen dass es schlimmeres gibt.
Meine postings rutschen auch ewig weit ab und ich reg mich nicht auf.
 

Tamara

Prinzessin
Wie emluro schon schrieb, manche Sachen passen vom Thema her nicht in ein Posting bzw. Überschrift :roll: und ich fasse auch nur die Sachen zusammen die von der Größe oder vom Thema her zusammen passen...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
sicher.. kann man alles.

wie schon erwähnt, für mich ist es auch nicht so schlimm. irgendwie macht dasd doch fast jeder.. immer mal wieder ein neues posting auf.. man könnte sie doch immer aneinander hängen.

ich weiss nicht.
ich finde es für mich nicht soooo dramatisch mal etwas zu suchen wenn ich mich durch die seiten kämpfe.. irgendwie macht es mir persönlich auch spass mich durchzulesen durch die tollen sachen und vielen beiträge.
 
M

mosesdana

emluro hat gesagt.:
sicher.. kann man alles.

wie schon erwähnt, für mich ist es auch nicht so schlimm. irgendwie macht dasd doch fast jeder.. immer mal wieder ein neues posting auf.. man könnte sie doch immer aneinander hängen.

ich weiss nicht.
ich finde es für mich nicht soooo dramatisch mal etwas zu suchen wenn ich mich durch die seiten kämpfe.. irgendwie macht es mir persönlich auch spass mich durchzulesen durch die tollen sachen und vielen beiträge.


Genau so geht es mir auch.
Und deshalb macht es mir nix aus.
Wer wirklich sucht findet es auch.
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
ich wollte einfach nur mal los werden das sich manche daran halten und manche nicht. Ich finde es einfach unfair. Wie gut das wir nicht alle einer Meinung sein müsssen!!!
Schönen Abend noch!!
LG Nicole
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Zwillingsmum, ich hab eben mal ins Verkaufeforum geguckt. Ist doch alles in Butter! Drum schließe ich mich Emluro und Tami an. Einzelpersonen können auch anpnt werden.

Im Übrigen glaube ich, dass die anderen Leutchens hier dich auch ohne zig !!!! verstehen. ;) Der Ton macht die Musik...

:winke:
 
Oben