Warum kann mein Kind nicht Kind sein?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 18. Dezember 2007.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    David war schon immer ein Kind was sich mit älteren Kinder oder mit Erwachsenen abgibt.

    Alles muss er wissen wie was funktioniert. Weshalb und Warum?

    Im Spiel hat er viel Fantasie, aber im Leben. Nein überhaupt nicht, alles muss ins Kleinste Teil aufgespaltet werden.

    Gerade jetzt in der Zeit fällt es mir immer wieder auf. 5 Jahre und man kann ihn nicht vom Weihnachtsmann überzeugen.

    Manchmal finde ich es schade, weil ein wenig Kindheit an ihm fehlt. Und er viel zu Erwachsen wirkt.

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...