Warum immer Sonntag ???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 19. Dezember 2010.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns drückt es das Wasser das Klo hoch .... ich maaaaggg nicht mehr :heulen: hab schon wieder solche Magenschmerzen, bin am zittern und heulen .... woher sollen wir denn das Ganze Geld noch nehmen ???

    Hat jemand ein paar tröstende Worte ??? Bitteeeee
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum immer Sonntag ???

    (((Sandra)))

    Ach Mensch, wie kommt das denn??

    Ist euer Kanalsystem überlastet? Schmelzwasser oder so?

    Da sind doch eigentlich Rückschlagventile im Rohrsystem, oder?

    Oder ist die Toilette irgendwie verstopft?

    Wir haben für solche - Gott sei Dank seltenen - Fälle so eine Spirale,
    die man hineindreht und "aufräumt".

    Vielleicht ist es gar nicht so schlimm, mach dir nicht solche Sorgen!

    Werdet ihr den Notdienst rufen müssen oder kennt ihr jemand privat,
    der helfen könnte?

    LG
    Heike
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Warum immer Sonntag ???

    Sandra, erstmal ganz ruhig *eine Tasse Tee rüberschieb*

    Das müsst ihr doch nicht auf jeden Fall selber zahlen, doch nur wenn es selbstverschuldet ist !?
     
  4. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Warum immer Sonntag ???

    Sandra :troest:. Wohnt ihr nicht zur Miete?

    Tröstende Worte habe ich: Mein Arbeitskollege hat mal was Schlaues zu mir gesagt, weil ich auch jemand bin ,der sich sehr schnell massive Sorgen macht, die mich richtig (auch körperlich) in Mitleidenschaft ziehen können. Immer wenn du dich richtig dolle sorgst, frage dich, was das Schlimmste ist, was aus diesem Problem resultieren kann? Ist es lebensbedrohlich? Wirst du alles verlieren? Wie schlimm wird es in ein paar Jahren sein, wenn du daran zurückdenkst?

    Meistens holt mich das auf den Boden der Tatsachen zurück. Es geht immer irgendwie weiter und meist ist die Sorge mit ein wenig Abstand längst nicht mehr so schlimm.

    Ich wünsche dir, dass ihr das Problem bald behoben habt :jaja:. Klingt ja wirklich nicht toll!

    Viele Grüße,
    Nina
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Warum immer Sonntag ???

    Sandra, was tut ihr nun? habt ihr nen Hausverwalter, den ihr anrufen könnt?

    mensch, es tut mir richtig leid für Euch, dass alle naslang was neues kommt. hoffentlich ist dieser mist bald behoben. ich drück alle Daumen .
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Warum immer Sonntag ???

    Ich wusste doch dass ich mich auf Euch verlassen kann *knuddel* DANKE

    Also wir mussten jemanden rufen. Mein Mann hat versucht es selbst zu richten, hat das Klo abgeschraubt, ist mit der Spirale rein, das Wasser lief erstmal ein wenig ab. Aber dann hat unsere Nachbarin oben gespült und dann stand es wieder oben. Kurz darauf stand unser ganzes Klo unter Wasser und wir mussten erstmal Wischen und trocken legen *heul*

    Bin mal gespannt was der gute Mann nachher sagt ....
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Warum immer Sonntag ???

    Hausverwalter haben wir nicht. Wir haben ne gaaaanz liebe Vermieterin, die wir gleich informiert haben. Mal schauen wie es weitergeht. Der nette Herr meinte am Telefon dass wenn die Verstopfung innerhalb von 8 m ist dann kommt es so zwischen 180 und 250 € :( unsere Vermieterin meinte dann, dass wir das schon irgendwie klären / regeln ... sie ist eine ganz liebe.

    Ich bin nur sehr froh dass es jetzt ist. Denn wir wollten heute nachmittag weg ... was wäre gewesen wenn es da passiert wäre .... :ochne: Ich mag garnicht daran denken
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum immer Sonntag ???

    Also normal müsst ihr das nicht selber zahlen, außer ihr habts eindeutig verschuldet (zB durch übermäßiges Tampons-im-Klo-Entsorgen oder weiß der Geier). Wenns schon hochkommt, wenn die Nachbarin spült, scheint ja nicht nur eure Toilette betroffen zu sein.
    Wir hatten das auch und es hat der Vermieter behoben/gezahlt. Was die alles im Rohr gefunden haben *örghs*, hätt ich auch nicht eingesehen, für die Klo-Entsorgungen der Nachbarn aufzukommen.

    Lg und alles Liebe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...