Warum immer am Wochenende?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 4. Dezember 2010.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Guten Morgen !

    Meine liebe Tochter ist seit halb sechs wach und findet das auch noch ganz toll.

    Jetzt sitzt die arme Mama :umfall: auf dem Sofa guckt der Prinzessin beim spielen zu und hält sich mit Kaffee wach....

    Ach Mensch ich bin doch noch so müde, und würde mir manchmal mehr Ruheinseln wünschen :-?

    LG Steffi ePddWnb ich weiss ;-) :winke:
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Warum immer am Wochenende?

    Ach Steffi...

    Wie gut ich das noch kenne.... :umfall:
    Zum Glück wachsen sie da ja raus :hahaha:

    Lass uns zusammen nen Kaffee trinken :zeitung:

    LG, Monika
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Warum immer am Wochenende?

    Du arme,das haben wir zum Glück noch nie gehabt.
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum immer am Wochenende?

    Guten morgen!

    *örks* Das ist echt nicht nett! :troest:

    Jan hatte das in dem Alter auch ... da hieß es allerdings oft schon um halb 5 "Partyyyyyyyyyyyy"!

    :umfall:
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum immer am Wochenende?

    Meine ist heute auch so aktiv, dass ich schon beim Morgenfläschchen wusste, dass nix mehr ist mit Weiterpennen :jaja:

    Starrt mich permanent groß an und will bespielt werden :) Nun fallen aber gerade langsam die Augen zu, so dass ich schnullern konnte, hihi. Und nebenbei soooo viel Haushalt heute und in die eisige Kälte müssen wir 2 nachher auch noch- zum einkaufen.

    Bin also bei dir in Gedanken :bussi:
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum immer am Wochenende?

    Und ich war um 7 Uhr fit, weil ich Philip übers Babyfon gehört hab. Kurz danach hörte ich Nike und Nele, die sich Philip aus dem Bett geholt haben und die haben mich tatsächlich bis kurz nach 9 liegen lassen. Naja, richtig schlafen war da nicht mehr, da man ja übers Babyfon alles hört, aber es war schon noch was dösen zu können.

    Aber du hast Recht. Immer am WE, wenn keiner raus muß sind sie früher dran. In der Woche muß man sie wecken, weil sie nicht rauskommen.

    LG
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Warum immer am Wochenende?

    Oh ja wie gut ich das kenne, Dustin ist jetzt über 5 und meint noch immer jeden Tag zwischen 5.30Uhr und 6.15Uhr ist die Nacht vorbei.
    Wir haben selten mal einen Tag wo er länger schläft.
    Ich hoffe Lennox wird nicht auch so.
    Dustin war als Baby schon immer punkt 5.30Uhr wach, Lennox schläft gerne bis 8 oder halb neun.
     
  8. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum immer am Wochenende?

    Boar, voll mein Thema:heilisch:

    Hier ist es die Große, die nie länger wie 7Uhr schläft.
    Momentan ist sie so biestig, das sie sich dann nicht noch wenigstens ein Stündchen leise beschäftigen kann. Nein sie muss zur Kleinen ins Zimmer gehen und sie wecken:schaufel: OT "Ich hab sie doch nur gestreichelt":rolleyes:
    Und die Kleine schläft doch bis halb 10 wenn man sie lässt:heilisch:

    LG nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...