warum hat man ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katzenkind, 21. April 2008.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    ... in manchen Momenten nie die Kamera bereit?????


    Eben sitzt Kristin mit ihrem großen Bruder auf dem Boden und füttert ihn mit Quark :herz:

    aber bis ich die Kamera aktiviert hätte, wäre diese schöne Szene vorbei

    wie sooo oft *seufz*
     
  2. AW: warum hat man ...

    Hallo,

    ja, das kenn ich auch so gut.
    Bei uns ist mehr die Videokamera, die nie in den richtigen Momenten zur Hand ist. Den Fotoapparat habe ich aus leidiger Erfahrung (fast) immer griffbereit!

    Ich tröste mich damit, dass man eben nicht alle schönen Momente für immer festhalten kann.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...