Warum Frauen nicht einparken können...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 28. Juni 2008.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... oder wie heißt gleich das Buch? Na, egal, ich glaub WIR müssen diesen Buch umschreiben.:bruddel: :hahaha:
    Mein Mann ist letzte Woche mit meinem Auto gefahren, da er was reparieren mußte, ich mit seinem. Dienstag nachmittag ruft er mich an: Ich hab das Auto kaputtgefahren! :umfall: Vor meinem inneren Auge sah ich zwei kaputte Autos und tausende von Euro Schaden. Hab dann mal vorsichtig gefragt, was passiert ist, und er sagte, er wäre rückwärts gegen einen Poller gefahren, da er den nicht gesehen hat. *puh* Aufatmen meinerseits, wenigstens nur ein kaputtes Auto, kein weiterer beteiligt. Als er abends nach Hause kam, hab ich mir das Auto angeguckt, und was war? Die Stoßstange hinten hatte eine schöne weiß rote Farbe, sonst nix.:bruddel: Aber mich erst schocken. Am nächsten tag, als ich auf Arbeit war, rief er dann an, das zu 70% alles wegpoliert wäre, warum müssen Männer eigentlich immer dooo übertreiben. Übrigens ist meinem Vater vor 4 Wochen beim rückwärts Einparken ähnliches passiert...:nix:
    Der nächste Knaller war am Donnerstag: Es klingelt und ein Bekannter sagt mir Bescheid, das er sich unseren Hänger ausleihen wolle, war so abgesprochen. Der Hänger war noch voll, und er wollte es entsorgen fahren. Es klingelt nochmal, und er fragt mich, soll das wirklich alles weg? Ich sag: Ja! Rufe vorsichtshalber meinen Mann an, Ja, soll alles weg. 1 Stunde später, bin gerade im Wald mit den Kindern, Handy klingelt, mein Mann: Lag da eine graue Plastikwanne auf dem Hänger? Ja! Dann müsse ich ganz schnell zum Recyclinghof fahren.:umfall: Bin ich nicht, war ja im Wald. Unser Bekannter kannte die Wanne noch retten, die gehörte nämlich zu meinem Auto, und war da nur abgelegt!:ochne:
    Ich warte immer noch auf den Tag, wo es hier ruhiger wird...*oooohm* :hahaha:
    Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    LG Sanni, manchmalan Rande des Wahnsinns
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Warum Frauen nicht einparken können...

    Lach ... aber sind wir nicht alle ein bisschen wahnsinnig??? :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...