warum alles auf einmal?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 17. September 2007.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo,

    manchmal frag ich mich wirklich warum passiert alles aufeinmal :(.

    Wir wollten gestern einen schönen Nachmittag auf dem Wurstfest verbringen mit den Kids.
    Wir also hin und da Emely die Hüpfburg sah sind wir als erstes dahin dieses Vergnügen dauerte 2 Min und meine Jüngste war auf meinem Arm sie hatte sich am Fuß weh getan :ochne:.
    Nichts konnte sie locken auch das Kinderkarussel nicht Emely wollte und konnte nicht auftreten.
    Also entschlossen wir uns das sie umgehend zum Doc müsse.Die zwei Großen traurig also blieb Männe mit hnen noch da und ich mit Emy ins KKH.Nach einer Stunde war ich wieder zuhause genauso schlau wie vorher der Doc faßt den Fußan und Emy regte sich nicht sie war total neben der Spur.Röntgen wollte er nicht den er sah äuserlich nichts.
    Emy hat ihren Fuß andauert hochgehalten und wollte nicht auftreten.Da ich weiß mein Kind tut nicht nur so sondern sie hat schmerzen fragte ich den Doc und was soll ich machen er gehen sie nach Hause geben sie der Kleinen ein Zäpfchen und morgen ist es gut :umfall:.
    Heute morgen sind wir zum Kinderdoc und die hat uns umgehend zum Chirogen geschickt dem erzählte ich die Storie er grinte und brubbelte.Es ist nicht auszuschliesen das es etwas kaput ist nähres erfahren wir in einer Woche wenn Emely bis dahin nicht aufgetreten ist.
    Vorhin kommt Anna vom Spielen mit dicken Knie und humpelnd :umfall:Ihr Knie ist dick und tut weh.Mal sehen wie es morgen ist und was macht Johanna vorhin beim Zähneputzen albert rum und knallt vor die Tür:ochne:.Jetzt liegen drei Kinder mit Kühlkissen und lediert im Bett und schlafen.

    Entschuldigt das es so lang geworden ist aber wenn es kommt kommt alles zusammen :umfall:.
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: warum alles auf einmal?

    *autsch*

    Das kenn ich :jaja:
    Immer das volle Programm - gute Besserung an Deine 3 Mädels :herz:

    Katrin
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: warum alles auf einmal?

    Ach Du grüne Güte :verdutz:

    ich wünsche dann mal reihum eine Gute Besserung und hoffe für euch das nicht noch mehr passiert *daumendrück*

    .
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.644
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: warum alles auf einmal?

    Ich wünsch den drei Mäusen gute Besserung. Und dir eine Portion Kraft und hoffentlich eine ruhige Nacht.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: warum alles auf einmal?

    Danke ihr Lieben.

    Die Nacht war ruhig.
    Johanna hat ein Horn und Annas Knie ist geschwollen und sie hat einen schönen Bluterguß.
    Emely hüpft auf einen Bein oder krabbelt aber ihr Fuß tut ihr immer noch weh.

    Mal sehn was dieser Tag bringt.

    Bei uns wir es nie langweilig :zwinker:

    :winke:
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: warum alles auf einmal?

    Oh je! Ihr nehmt aber auch alles mit! :ochne:
    Ich wünsche deinen Mäusen schnelle Besserung! :tröst:

    LG
    Sabine
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: warum alles auf einmal?

    Ach Mensch..wünsch deinen 3 Mäusen gute Besserung! Und dir viel Kraft! (((Sandra)))
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: warum alles auf einmal?

    Liebe Sane,

    bitte fahr zu einem gscheiten Arzt und lass' den Fuß röntgen, was soll den das. Der Sohn meiner Freundin wurde auch erst wieder heimgeschickt, dann habe ich sie zu unserem Kinderchirurgen geschickt bei dem wir mit Yannicks Armbruch waren, dort wurde geröngt und das Schienbein war gebrochen:ochne:

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...