Wartet jemand mit mir?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich hatte Mittwoch ein sehr gutes Vorstellungsgespräch. Der Chef wollte mich Freitag (also heute) anrufen und mir Bescheid geben.

Jetzt sitze ich hier, ich hatte heute um 8 schon einen Termin in der ARGE, und traue mich noch nicht mal mit dem Hund rauszugehen. Sonst verpasse ich womöglich den Anruf :umfall:

Warte jemand mit? Ich geb auch nen Kaffee aus :zeitung:

:warten: :ommmm:


LG
Claudia
 
S

Sonne3121

AW: Wartet jemand mit mir?

ich warte mit Dir! Hab noch ein paar Brötchen dabei!

Guten Appetit!

LG Nele
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Wartet jemand mit mir?

Mensch dann drücke ich Dir fest die Daumen!!!!!!
Dein Kaffee ist aber leggaaaaa.....
Ich warte auch grad auf meine neue "Mutter" dessen Kind ich betreuen soll...hoffe auch es läuft gut *bibber*
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wartet jemand mit mir?

Hallo Claudia,

ich bring mal Schaumküsse mit für Matschbrötchen...und danke für den Kaffe

LG
Eva
 

nici

keiner Titel
AW: Wartet jemand mit mir?

Ich warte auch ein bißchen...

Gut daß ich dein Posting gelesen habe, da hab ich mich gleich erinnert, daß ich noch bei meinem neuen Arbeitgeber anrufen wollte - und habs gleich gemacht :-D

Also, Daumen sind gedrückt! :bussi:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wartet jemand mit mir?

Hmm, Matschbrötchen. Die hab ich früher immer gegessen, legga
*schmatz*

Mensch, jetzt könnte der aber langsam mal anrufen. Um halb zwölf muss ich den Stöpsel aus dem KiGa holen.

LG
Claudia
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wartet jemand mit mir?

Hallo,
da ich kein Kaffee trinker bin trinke ich aber dafür genüßlich einen Kakao.
Als was hast du dich den beworben?



LG Heike
 
Oben