Warte auf Nachricht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 27. März 2007.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Servus!

    Ich bin total hippelig! Ich warte nun die ganze Zeit auf einen Anruf von meiner Mutter. Heute war ( oder ist noch ) ein Termin beim Gericht 12.15 Uhr. Es geht um Prozesskostenhilfe, ob mein Ex und ich welche bekomme. Meine Mutter ist auch hingegangen und will mich danach anrufen, wie es ausgegangen ist. Nun weiß ich ja nicht, wie lange sich so was hinzieht...
     
  2. AW: Warte auf Nachricht

    Hallo,

    ich versteh leider den Sachverhalt nicht so ganz:heilisch: - wurde Dein persönliches Erscheinen nicht vom Gericht angeordnet? und falls nicht: wirst Du von einem Anwalt vertreten?

    Mich würde es wundern wenn Deine Mutter bei einer solchen Verhandlung anwesend sein darf bzw. Auskunft erhält, da nur die persönlich betroffenen Parteien diesen Anspruch haben (bzw. die Parteienvertreter).

    Gruß Petra:winke:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Warte auf Nachricht

    Hm,

    ich dachte auch das wäre so!

    Aber wenn ich mich nu total irre, dann drücke ich dir die Daumen ganz dolle!

    lG
    Juli
     
  4. AW: Warte auf Nachricht

    Das wird nur ein "Termin zur Verkündung einer Entscheidung" sein.

    Also kein "richtiger Termin".
     
  5. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: Warte auf Nachricht

    Yepp. Ich kriege es dann schriftlich zugeschickt. Ich habe einen Anwalt und er hat einen Anwalt und Beide haben sich zusammengesetzt. Es geht um rückständigen Unterhalt, zahlbar vom Kindesvater.
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Warte auf Nachricht

    Dafür drücke ich dir die Daumen das es so klappt wie Du es dir vorstellst :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...