warmes Bier mit rohem EI???

flonikki

Habibi
AW: warmes Bier mit rohem EI???

von rohem ei wird doch im augenblick generell eher abgeraten wegen der vogelgrippe, oder nicht? *grübel*
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: warmes Bier mit rohem EI???

zu eurer beruhigung:):

ich habe das bier OHNE ei getrunken:heilisch:!
war für mich schon schlimm genug........ächs......
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: warmes Bier mit rohem EI???

Heißer Apfelwein mit Zucker, Kamille inhalieren, Erkältungstee trinken. Gute Besserung wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: warmes Bier mit rohem EI???

Olivers-Mama hat gesagt.:
DAS hatte ich doch tatsächlich im Badschrank (und grad soeben genommen!):prima:.
Als ich das damals verschrieben bekam, wußte ich gar nicht, wozu das gut sein sollte:nix:.......
War das noch zu?
Bei Umckaloabo (ich hasse dieses Wort) musst du drauf achten, dass es nach der Öffnung nur 3 Monate haltbar ist.

Wünsche dir gute Besserung.

LG
Rebecca
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: warmes Bier mit rohem EI???

neee....zu war das nicht mehr:entsetzt:.....

aber hat mir anscheind nicht geschadet:nix:

hm...wenn ich wüßte, wann ich das aufgemacht habe, ich glaube, das hab ich im oktober-November bekommen.....wenn ich das wüßte........
 
Oben