Warme Wintermütze von Sterntaler Gr. 49/51

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von kari, 18. November 2007.

  1. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich verkaufe eine schöne Wintermütze von Sterntaler in der Größe 49/51 (Sie fällt kleiner als 51 aus. Ich würde sie als eine 49 angeben.)

    Im Inneren ist kuscheliges warmes Flies. Das Material außen ist in Strick mit Nowegeroptik in den Farben lila und rosa. Die Mütze hat an den Seiten und oben am Kopf Franzen-Bommel.

    Sie befindet sich in einem guten Zustand ohne Löcher und Flecke.

    Bei Interesse einfach einen Preisvorschlag machen.



    [​IMG]
     
  2. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Warme Wintermütze von Sterntaler Gr. 49/51

    Schade ich glaube Hanna wird sie zu groß sein. Würde morgen nochmal nachmessen.
    Was würde sie mit Poto kosten?

    Grüßle sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...