Warensendung nach Österreich ?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von ♥ Jenni & Baby J. ♥, 8. Juli 2011.

  1. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich habe eine frage und zwar habe ich einen Rock versteigert und die Dame die ihn ersteigert hat wohnt in Österreich ... ich hatte 2€ Versand angegeben und wollte den Rock als Warensendung verschicken ... jetzt meine Frage :
    Was kostet eine Warensendung nach österreich ?

    Sie muss mir ja dann ggf. mehr überweisen ...

    Die Überweisung hat ja auch schon schwierigkeiten bereitet da mein Ebay-Konto bei der Bank of Scotland keine Zahlungen aus dem Ausland akzeptiert :umfall:

    Lieben Gruss
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Warensendung nach Österreich ?

    Warensendung (die für 1,65) gibt es nicht nach Österreich. Du kannst es per
    Großbrief international zu 3,45 schicken.
     
  3. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Warensendung nach Österreich ?

    Herzlichen Dank :)

    Dann werde ich dies meiner "Käuferin" direkt mitteilen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...