Waren heute nacht im Krankenhaus

nine

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr,
wir haben eine Nacht hinter uns. Justin hatte einen Pseudo Krupp Anfall. Er ist wach geworden und hörte sich ganz schlimm an, dadurch das er sich gar nicht beruhigen ließ, habe ich Panik bekommen, und wir sind mit ihm ins Krankenhaus. Dort sagte die Kinderärztin die erste Nacht wäre schlimm, die zweite würde noch schlimmer werden und dann wäre es vorbei denn käme die richtige Erkältung. Er hat dort Adrenalin inhaliert, dann ging es ihm was besser und wir sind wieder heim. Für heute Nacht hat er Kortison Zäpfchen bekommen, die Ärztin sagte aber, können ruhig nächste Nacht wieder kommen zur Sicherheit. Er atmet jetzt immernoch ziemlich heftig. Oh man- da macht man was mit. Er tut mir voll leid.
lg
nadine
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Waren heute nacht im Krankenhaus

Ja, das kenne ich.... Janni hatte bisher zweimal einen Pseudo Krupp Anfall, aber es war nie so schlimm, das wir ins KH mußten! Kortisonzäpfchen habe ich jetzt auch im Haus. Am Schlimmsten ist echt das Atemgeräusch.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, das die nächste Nacht nicht so schlimm wird.
LG Sanni
 
M

MamaKati

AW: Waren heute nacht im Krankenhaus

Mensch Nadine, alles Gute für die nächste Nacht und gute Besserung! Wo kommt/kann das denn herkommen?

Liebe Grüße von Kati
 
Oben