Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 8. April 2006.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, langsam glaubt es wohl keiner mehr, aber nachdem wir ja vor 2 Wochen noch mit Klara stationär dort waren wegen der Rota-Viren und ich nun in den letzten 2 Wochen mit Grippe flach lag, hatte ich mich auf das erste "einigermaßen gesunde und freie" Wochenende mit GG und Klara gefreut - evtl ja auch das letzte zu Dritt :nix:
    Nun hatte Klara gestern nachmittag plötzlich über 39 Grad Fieber, das auch heute mittag ncoh nicht runter war (Zäpfchen halfen immer nur für 3 Stunden) -> also wieder mal ab ins Krankenhaus, flotte 3 Stunden gewartet und Diagnose: Harnwegsinfektion :umfall:
    Naja, immerhin kann man davon ausgehen, dass es ihr morgen besser geht dank Antibiotikum, aber nerven tut das Kranksein langsam echt :bruddel:

    Zumal wir sonst alle sehr sehr selten krank sind - warum also jetzt kurz vor Stellas Geburt bitte alles auf einmal?

    Naja, genug gemeckert....
    Danke fürs Zulesen! :)

    MEike
     
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

    :winke:
    Ich wünsch Euch gute Besserung, und das ihr dann endlich alle gesund seit/bleibt! Bei uns ist momentan auch ständig wer krank, es ist echt zum Davonlaufen!
    Alles Gute!
    LG Sanni
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

    Ach mann, das ist wirklich ärgerlich :-?

    Ich wünsche eurer Maus gute Besserung und hoffe, dass ihr jetzt für längere Zeit wieder von Krankheiten verschont bleibt!!
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

    Ich wünsche auch gute Besserung.
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

    Gute Besserung wünsch ich auch...Marvin hat momentan das Drei-Tage-Fieber...GsD keinen Scharlach....
     
  6. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

    ((((((((((((((((((((((((Meike)))))))))))))))))))))
    Ich drücke die ganz Doll, wenn Du magst.

    Wünsch Euch Gut Besserung

    :bussi:

    LG ivonne
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

    Hallo Meike,

    auch ich wünsche gute Besserung und hoffe, daß Ihr morgen einen schönen Sonntag zusammen haben werdet.

    Bestimmt seid Ihr jetzt für die nächsten Jahre durch mit allen Krankheiten ;-)
     
  8. AW: Waren auch mal wieder im Krankenhaus.....

    Ich wünsche euch Gute Besserung und das ihr in Zukunft verschont bleibt von dem krank sein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...