War wohl nicht Sean's Tag :-((

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nessie, 12. Juli 2005.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein armes Hasenbaby. Seit gestern hat er beim Pipi machen immer seine Hand schützend vor' m Schniedel gehalten. Da hatte ich schon Verdacht, aber abends war dann nichts mehr. Heute waren wir im Britzer Garten (sind grad in Berlin) und als ich seine Hose auszog, sah ich am Schlüpfer etwas gelblichen Schleim (Eiter?). Und sein Schniedel war auch ganz rot und geschwollen. Wollte ihn dann gleich wieder anziehen und gleich zum Arzt, aber er wollte am Wasser spielen. Hab ihm dann sicherheitshalber wegen der Bakteriengefahr ne Windel umgemacht und ihn spielen lassen. Da tritt mein kleiner Spatz auch noch auf eine Biene und wird in den Zeh gestochen. Er hat so geweint. Er tat mir so leid. Jedenfalls waren wir noch beim Arzt und dort wurde eine Infektion unter der Vorhaut festgestellt und eine Spülung gemacht. Jetzt hat er einen Verband um. Morgen wird nochmal gespült.
    Wünscht ihr meinem Hasen gute Besserung?

    LG
     
  2. Ohje, was macht denn der Süsse für Sachen? Ich wünsche Deinem kleinen Hasen ganz schnell gute Besserung! :tröst:

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  3. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Och Mensch... da hat dein Kleiner aber wirklich Pech gehabt. Ich hoffe, das mit der Schnippi-Entzündung ist schnell überstanden. Wünsch deinem Hasenbaby ganz schnell Gute Besserung
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Aaauaa, na da mal Gute Besserung. :tröst:
    Bienen sind echt fies, die erfahrung haben wir gestern auch gemacht...


    LG Katja
     
  5. Na klar,

    Alles Liebe und Gute für Seany-Boy!

    Gute Besserung und einen dicken Gesundheits-Schmatz!
    Sandy
     
  6. Och armer Seany... aber wirst sehen das heilt ganz schnell wieder ab. Von meiner Freundin der Kleine hatte das auch gehabt und es war ganz schnell wieder gut gewesen.

    Trotzdem gute Besserung ;-)
    LG Silvana
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh jeee, mein kleiner süßer Seany-Schwiegersohn...

    Ganz schnlle gute Besserung!!!!

    :bussi:
    Sonja
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Oh je, der arme kleine Stinker !


    Gute Besserung, Seany :bussi: !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...