War wieder zur VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von suessestan, 29. November 2007.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo!
    Ich hatte heute früh auch wieder Termin zur Vu.
    Erst wurde CTG geschrieben. Herztöne waren super, keine Wehen und Baby hat heftig geturnt. Blutdruck war auch wieder in Ordnung. Dann wurde mir wieder Blut abgenommen, zum Toxoplasmosetest und Eisenwertbestimmung.
    Danach hat meine Ärztin noch nen Abstrich gemacht und nach dem Mumu und Cervix gesehen. Mumu ist zu und Cervix steht bei 1,5, also alles super. Nur Baby hat sich seit vorgestern wieder in die Beckenendlage gedreht, aber ich denke, er wird sich schon wieder richtig hinlegen, haben ja noch etwas Zeit.
    Das geschätzete Gewicht liegt nun schon bei 1600-1800g, wahnsinn. Wenn ich dann überlege in 9 Wochen darf er endlich rauskommen und spätestens in 14 Wochen halten wir ihn wirklich im Arm, ich kanns irgendwie noch nicht fassen...
    Jetzt haben wir wieder in 3 Wchen den nächsten Termin.

    LG Antje
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: War wieder zur VU

    Das freut mich, dass alles in Ordnung ist.

    Ist schon wahnsinn wie die Zeit verfliegt.

    Liebe Grüße

    Anja
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: War wieder zur VU

    Schön das alles o.k. ist! Wahnsinn wie schnell die kleinen Würmchen wachsen,oder?! :) Ich kann dich so gut verstehen,ich kann es auch nicht glauben das es so laaaangsam dem Ende zu geht....
     
  4. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War wieder zur VU

    na das hört sich doch gut an. Dann weiter so bis zum Endspurt :) Alles Gute.
     
  5. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War wieder zur VU

    Ja es geht sooo schnell.Jule ist schon 2 Wochen auf der Welt.Wenn ich bedenke wie ich am jammern war das sie endlich auf die Welt kommen soll.Und nu.Wo bleibt die Zeit.
     
  6. Maminka

    Maminka Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: War wieder zur VU

    Schön, dass alles in Ordnung ist, und bald darfst Du kuscheln!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...