War vorhin beim Arzt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine82, 7. Dezember 2006.

  1. Hallo ihr Lieben!

    Wollte auch nur kurz sagen, dass ich vorhin wieder einmal eine VU hatte. Es ist alles in Ordnung und auch alles zeitgerecht. War also alles beim alten.
    Ab jetzt darf ich einmal die Woche zur VU kommen. Sind ja auch nur noch 3 Wochen bis zum ET.
    Wie die Zeit doch vergeht. Wahnsinn!!

    Glg
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War vorhin beim Arzt

    Vielleicht dauert es ja gar keine drei Wochen mehr !

    Wäre zumindest schöner für Euch wegen Weihnachten & Silvester und späteren Geburtstagsfeiern !

    Cecilia kam auch 12 Tage vor dem ET 24.12.2004 und ich war sehr froh darüber !

    Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Endspurt !
     
  3. AW: War vorhin beim Arzt

    Nun ja schöner wäre es schon. Aber bis jetzt sieht es laut Arzt wohl nicht danach aus. Schaun wir mal.

    Glg
     
  4. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: War vorhin beim Arzt

    Ich bin jetzt auch jede Woche beim FA. Gestern war ich auch dort und die Hebamme dort meinte: " Die kleine will früher raus"... Ich lass mich mal überraschen, hauptsache es ist nicht der 24.12.
    Heute morgen hatte ich leichte Wehen, mal sehen vielleicht hat die Hebi ja recht ;)
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War vorhin beim Arzt

    Da liefert ihr beiden euch ja ein heißes Rennen!! ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...