War schonmal jemand in Roses/ Spanien?

Fioflo

Herzilein
AW: War schonmal jemand in Roses/ Spanien?

Hallo Brigitte!
Wir fahren mit dem Auto, das sind etwa 1100km.
Der Kontakt lief einwandfrei über einen Deutschen, der für den spanischen Vermieter die Sachen einstellt. Er hat auch sehr nett per mail alle unsere Fragen beantwortet. Der Mann sieht die Wohnungen 2x pro Jahr, und sie sind wohl über spanischem Durchschnitt. Sauber und ordentlich- mehr braucht es für uns nicht. Und in absoluter Strandnähe.
Wir sind gespannt- mehr kann ich erst im September berichten :).
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: War schonmal jemand in Roses/ Spanien?

Das ist wichtig in Spanien, über dem Durchschnitt ;-) Da kann man nämlich auch ziemlich ins Klo greifen ;-) Die habens leider mit der Sauberkeit nicht so wie wir ;-)

Ihr habt etwa 150 km weniger wie wir :)

Wie macht ihr das mit dem fahren? Übernachtet ihr unterwegs?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: War schonmal jemand in Roses/ Spanien?

Also, WENN wir dann zur selben Zeit dort sein sollten, dann schreit das doch geradezu nach einem Treffen oder?
 

Fioflo

Herzilein
AW: War schonmal jemand in Roses/ Spanien?

Also, WENN wir dann zur selben Zeit dort sein sollten, dann schreit das doch geradezu nach einem Treffen oder?
Aber supergerne! :bravo:

Hm, wir hatten vor alles am Stück zu fahren und eben öfters Pausen zu machen.
Kommt man durch Frankreich gut durch?
Und was muss man in etwa an Mautgebühren rechnen?

Und wie fahrt ihr, mit übernachten?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: War schonmal jemand in Roses/ Spanien?

Aber supergerne! :bravo:

Hm, wir hatten vor alles am Stück zu fahren und eben öfters Pausen zu machen.
Kommt man durch Frankreich gut durch?
Also da kamen wir bisher immer gut durch, dort ist allerdings Geschwindigkeitsbegrenzung, und die Franzosen fahren oft wie betrunken ;-)Und was muss man in etwa an Mautgebühren rechnen?
Das kann ich Dir nicht sagen, da wir ja mit dem Wohnmobil fahren, und unseres von der Größe her schon als LKW gilt, daher werden das jedes Mal weit über hundert Euro :umfall:

Und wie fahrt ihr, mit übernachten?

Wir übernachten im Wohnmobil ;-) Wenn ihr das wirklich an einem Stück fahren wollt, dann sicher nachts oder? Sonst wäre das eher heftig, und würde wohl ziemlich stressig.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: War schonmal jemand in Roses/ Spanien?

Ha, das lese ich eben erst. Nur her mit dem Vorschlag!
Ich freu mich schon so! Dabei sind es noch 6 Monate bis dahin :umfall:.

Und ich lese DAS eben erst :hahaha:

Ja, das Restaurant. Da muss ich Männe noch mal interviewen, wo genau das war ;-) die hatten prima Spaghetti, leckere Pizza, und fantastische Calamaris, und das direkt mit Blick aufs Meer :bravo:
 
Oben