War lange nicht hier- mein Valentinstagsgeschenk von Stefan

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suessestan, 17. Februar 2006.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo!
    Ich muß Euch unbedingt erzählen, was ich valentinstag erlebt habe.
    Morgens fürh auf Arbeit rief mich Stefan an, ob ich dort Radio hören kann, ich ihn gefragt warum, er meinte ach nicht so wichtig, nur so, da käme nachher was interessantes. naja, ich mir ein Radio gesucht und mein Praktikant, den ich an dem tag an meiner Seite hatte schleppte es, von Zimmer zu Zimmer mit.
    Da ging es darum, daß man sich entschuldigen kann, bei seinem Partner, und die beste Entschuldigung, bekommt einen Überrschaungsabend.
    Naja, ich mir gadcht, warum will er scih bei mir entschuldigen, er hat doch gar keinen Grund....
    Na und dann kam es... Stefan hat sich bei mir entschuldigt, daß er ja eigentlich gar keinen richtigen Grund hat sich irgendwie zu entschuldiegn, bzw. sich mal mit mir zu versöhnen, da wir ja kaum mal Streit miteinander haben, und er ja so eigentlich kaum Möglichkeiten hat, dort richtig mitzumachen. Und was sag ich Euch, Um 10.00 Uhr rief er mich an, daß wir den Abend nicht zu Hause verbringen werden, und ich die Kiddies bei Oma und Opa unterbringen muß.
    Er hatte ein Viergängevalentinstagsmenü im Raddisson SAS Hotel in Rostock mit anschließneder Übernachtung in einer Suite mit großem Frühstücksbüffet gewonnen.
    Wir hatten einen wunderschönen unvergesslichen Abend.
    Ich weiß gar nicht, wie ich das wiedergutmachen kann. Man ich war da der glücklichste Mensch auf der Welt, denn normalerweise hätten wir uns das nie leisten können.
    So das mußte ich erstmal loswerden.

    LG Antje
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: War lange nicht hier- mein Valentinstagsgeschenk von Stefan

    Das ist ja Wahsinn, ein tolles Geschenk! Ihr hattet sicher einen ganz tollen Abend!
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: War lange nicht hier- mein Valentinstagsgeschenk von Stefan

    wow das klingt ja echt schön.

    sag mal woher kommst du denn direkt aus rostock oder umgebung?
    frage nur weil ich gebürtig aus rostock komme jetzt aber leider seit 3 jahren in berlin lebe.
     
  4. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: War lange nicht hier- mein Valentinstagsgeschenk von Stefan

    Das ist ja mal was schönes zu Lesen.



    LG Heike
     
  5. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: War lange nicht hier- mein Valentinstagsgeschenk von Stefan

    das war echt ein wahnsinns Abend, hätte morgens nicht mit gerechnet, abends, so toll ausgeführt zu werden, meine Kollegen waren den Tag mindestens genauso aufgeregt iwe ich, meine Chefin fragte gleich welchen Dienst ich den nächsten Tag habe, nicht daß ich fürh um 6 auf der matte stehen muß, sonst hätte sie Dienstplanmäßig was hin un her geschoben, aber ich brauchte erst nachmitags anfangen, also war das kein Problem.

    @DustinsMum Ich komme aus der Nähe von Parchim, falls dir das was sagt.

    LG Antje
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: War lange nicht hier- mein Valentinstagsgeschenk von Stefan

    ja das sagt mir was.

    wie ist denn das hotel von innen so geworden soll ja richtig schön sein, also von außen finde ich es klasse.
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War lange nicht hier- mein Valentinstagsgeschenk von Stefan

    Toll :bravo:
     
  8. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: War lange nicht hier- mein Valentinstagsgeschenk von Stefan

    Das Hotel war echt ein Traum, das was es draußen verspricht, übertrifft es von innen um Längen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...