War jemand von euch....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Calendula, 3. Juni 2006.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .......schon bei einem Konzert von :

    STOMP

    YAMATO

    oder den Yellow Hands????


    Wir wissen einfach nicht was von diesen 3-en wir anschauen sollen! :kaese:

    Vielleicht hat es ja jemand von euch schon mal eines von den 3-en angeschaut und kann mir einen Tipp geben!? :)
     
  2. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: War jemand von euch....

    Ich würde wahnsinnig gerne mal STOMP anschauen.


    Aber einen Tip kann ich Dir nicht geben. Habe noch keine von den 3-en gesehen.
     
  3. AW: War jemand von euch....

    Live gesehen zwar noch nicht, aber ich weiß, von einer Bekannten, dass STOMP und die Japanische Gruppe echt total super sind ;-)
     
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War jemand von euch....

    Hier - wir waren bei Stomp! Ist allerdings schon Ewigkeiten her, so vier oder fünf Jahre, glaube ich. Es war aber affenstark, ich würde jederzeit wieder gehen. Leider hat sich die Chance bisher nicht ergeben. Die haben damals in der Kölner Philharmonie gastiert. Ich weiss gar nicht, wie viele Leute da rein gehen, aber es hat nicht lange gedauert, da waren alle (und es war ausverkauft) am wippen, schnippen, und klatschen. Absolut empfehlenswert, kann ich nur sagen.
    Von den Alternativen kenn ich die Japaner glaube ich nur kurz vom Fernsehen, von der anderen Gruppe habe ich noch nix gehört.....


    Liebe Grüsse,
    Claudia (die jetzt direkt mal nach der Videocassette von STOMP suchen geht)
     
  5. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War jemand von euch....

    Hallo,

    ich war schon 2 x bei Stomp und es war einfach der Hammer! Total genial und ich würd es mir zu gern mal wieder ansehen!
     
  6. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War jemand von euch....

    hmmm...also ich selbst tendiere mehr zu Yamato! Allerdings hab ich die auch nur damals bei Wettern dass gesehen! Aber leider müssten wir da bis an den Chiemsee fahren! ;(
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War jemand von euch....

    Hi
    Ich leider noch nicht :-?


    Nächste Woche erstmal PLACEBO :brav0:
     
  8. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: War jemand von euch....

    Hm, selber hab ich davon noch gar nix gesehen - außer im Fernsehen. Aber ne Freundin von mir hat von ihrem Ex-Freund mal Karten für "Stomp" zum Geburtstag bekommen. Sie fand es *örks* - allerdings hat´s bei den beiden da schon gekriselt :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...