War im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Andrea, 22. März 2005.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Am Sonntag Nachmittag hatt ich ständig Wehen und das auch noch ziemlich regelmäßig. Nach kurzer Rücksprache mit meiner Hebamme bin ich dann ins Spital. CTG soweit in Ordnung - natürlich nur mehr sehr geringe Wehentätigkeit, Ultraschall auch OK und Muttermund zwei cm geöffnet. Die Ärztin meinte dann es wäre besser sie würden eine Lungenreifungsspritze geben, weil ab der 34ten Woche kein Wehenhemmer mehr eingesetzt wird. Also im Spital bleiben - eine Spritze und nach 24 Stunden noch eine Spritze. Gestern Abend nach der Spritze durfte ich aber nach Hause. War mir auch lieber so, ich schlafe zu Hause einfach besser und erhole mich sicher besser. Im Spital bin ich ja auf der Geburtenstation gelegen und da hört man halt dauernd irgendwo Babies schreien und wenn dein eigenes noch im Bauch drinnen ist, kann das doch auch störend sein.
    So, da bin ich also wieder. Die Wehen haben komplett aufgehört, aber ich bin ein wenig beruhigter - sollte es nun losgehen, kann nichts mehr sein.....
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht :prima:

    Alles Gute wünscht Zaza
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Alles GUte weiterhin für ich :winke: !!
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich wünsche Dir für die Restschwangerschaft alles Gute und schon Dich soweit Du kannst !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Alles Gute auch von mir für die restliche Zeit. :prima:
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ich drücke Dir die Daumen für die Restschwangerschaft und hoffe, dass die kleine Pia noch etwas länger in Deinem Bauch bleibt.

    LG
    Rebecca
     
  7. alles gute für dich und dein baby!

    ich wünsche euch das für die restliche schwangerschaft alles in ordnung ist!

    liebe grüße
    gigi
     
  8. reti

    reti Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederösterreich
    Ja sag mal Andrea, was machst Du für Sachen? Schön das es Dir wieder gut geht, ich drück Dir ganz fest die Daumen, das die kleine Pia noch ein bißi in Deinem Bauch bleibt! Ich hoffe Du kannst Dich so gut es geht schonen!
    Alles Liebe, ich drück Dich!

    :bussi:
    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...