War im Geburtshaus

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 9. Februar 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heute hatte ich den Termin bei der Hebamme.

    Ein Wort was alles umschreibt: WOW!!!!

    Wenn alles in Ordnung ist und es daher möglich ist, werde ich im Geburtshaus entbinden. Es war sooo wunderschön. Und die Hebamme war sowas von lieb.

    Ich kann ab 31.Mai schon am Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen und die Vorsorge mach ich hälfte hälfte. Auch wenn ich dann auf den Ultraschall verzichten muss :-(
    Aber die Hebamme ist der ansicht, das es eh nciht so gut fürs Kind ist immer einen US zu machen.

    Ich bin sooo happy! Was es alles für möglichkeiten gibt. Wusste ich gar nicht.

    lg Alina
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: War im Geburtshaus

    :winke: Alina das ist doch toll, freut mich für Dich. Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

    LG Sandra
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: War im Geburtshaus

    Das liest sich ja schön :herz: und ich freue mich, das Dir das Geburtshaus so gut gefällt. Und in einer so angenehmen Atmosphäre wirst Du sicher ein schönes Geburtserlebnis haben !

    Meine Hebi meint auch, das US nicht gut fürs Kind ist und rät von zuvielen US ab.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: War im Geburtshaus

    Hey toll, das hört sich richtig gut an.
    Schön das du so zufrieden bist, ich Drück die daumen das es klappt dort zu Entbinden.


    LG Katja
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: War im Geburtshaus

    Das hört sich echt gut an Alina :brav0: Es wird sichert toll im Geburtshaus.


    Ich wünsche Dir noch weiterhin alles Gute :bussi:
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: War im Geburtshaus

    Ich freu mich für Dich!!!

    Habe ja bei beiden halb halb gemacht, habe nun mal das Glück, dass meine Freundin Hebamme ist.. deshalb war ich da schon vorher gut über die verschiedenen Möglichkeiten informiert.

    ..und falls Dir der US arg fehlen sollte, kannst Du zu Deinem FA gehen und einen privat zahlen, habe ich für Tom so gemacht, der war immer ganz heiß auf den US!
     
  7. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: War im Geburtshaus

    Das wird bestimmt ein ganz tolles Erlebnis!!!

    Da bin ich richtig neidisch, denn für mich kommt sowas nicht in Frage ...leider!!!


    Hast du einen Link zu deinem Geburtshaus? Ich würd es gerne mal sehen!


    Lieben Gruss Vanessa
     
  8. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War im Geburtshaus

    Hi Alina!
    Geburtshaus ist Klasse! Das wollte ich eigentlich bei Samuel so machen, aber dann war ich mit der Hebamme nicht so auf einer Wellenlänge und deswegen habe ich es dann doch gelassen. Aber wenn ihr gut klar kommt, ist das spitze! Ich beneide dich ein bisschen drum ;)
    LG
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...