War heute zur VU!

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu :winke:

Aaaaalso:
Mit dem Stöpsel ist alles in Ordnung! Er wiegt jetzt 1550 Gramm und ist durchweg lebendig :jaja: Leider liegt er Querlage, was auch diese Unannehmlichkeiten ausmacht :heul:
Aufgrund dessen musste ich auch ans CTG, aber es war alles TipTop :prima:

Bildcherchens habe ich auch :jaja:

attachment.php


attachment.php

Für das Foto musste ich 5 Euro latzen :umfall:
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich ein einfaches Schwarz-Weiß-Bild genommen! Doch der Doc hat mir das nicht gesagt :nein: Aber trotzdem schön :herz:

attachment.php

Und das von der Seite :herz:

Wie´s ausschaut, bekommt er ne Kartoffelnase :p Eine süße Kartoffelnase :jaja:

So, das wars für heute!!!

Gute Nacht :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Schöne Bilder! :bravo:

Mein Krümelchen wiegt übrigens etwas über 800g und liegt auch quer. Naja, eher schräg. Der Kopf rechts oben, die Beine unten links. Ans CTG muss ich nächstes Mal ja auch. Bin schon gespannt!

Weiterhin alles Gute für dich!
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
eine wunderhübsche Kartoffelnase habt Ihr da :) und ich freue mich das soweit alles in Ordnung ist.
Dann rede dem Stöpsel mal gut zu, das er sich eine bessere Position sucht. Ich war heute bei meiner Hebi und Luna liegt in SL, GsD.

:bussi:
Tami
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Schön Katja, dass soweit alles in Ordnung ist :prima:

... und noch hat er ja Zeit sich zu drehen :jaja:

Und wirklich ein niedliche Kartoffelnase :herz: - Du kommst auf Ideen :mrgreen:
Ich glaub ich muss mir mal miene Ultraschallbilder genauer angucken, das hab ich in dieser SS irgendwie versäumt :nix:

:bussi:
Katrin
 

Finele

Fitznase
Hallo Katja,

:prima: , dass alles i.O. ist und hoffentlich dreht er sich bald, das wünsche ich Dir sehr. Er hat halt eine Stöpselnase, süß!

Ihr habt übrigens einen wunderschönen Namen für den Stöpsel, wenn ich das irgendwo richtig gelesen habe (ich hoffe, ich verwechsel das nicht ;-) ). Der war auch in meiner engeren Wahl, hat sich nun aber (zunächst :wink: ) erstmal erledigt.

Alles Liebe für Euch Wencke
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Schöne Bilder.

laura lag bis zur 33 Woche in QL, dann BEL bis 36. Woche, dann SL bis 38. Woche, dann BEL bis 1 Tag vor Geburt und dann kam sie in SL.

Ich hoffe bei dir wird es nicht so ganz aufregend, noch ne schöne Schwangerschaft
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
So schöne süsse Kartoffelnasenbilder.. einfach niedlich :herz:

lg steffi und eine schöne restkugelzeit mit weniger beschwerden wünsche ich dir
 

Birkchen

Miss Tchibo
Danke Euch :bussi:

Am 20. habe ich schon wieder die nächste VU :umfall: Jetzt kommt alles Knall auf Fall :verdutz:

@Katrinbabe
Unglaublich, dass Du nur noch 2 Wochen hast 8O
Dein Ticker schwindelt bestimmt :p
 
Oben