War heute zur VU!

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich war heute morgen schon zur VU. Es war soweit alles in Ordnung. :prima:
Ich habe schon oft einen harten Bauch und muss deshalb noch mehr MG nehmen. Muss von euch auch jemand schon so früh so viel nehmen?
Aber sonst ist alles gut. Meinen nächsten Termin habe ich erst wieder am 08.07.!
Dann wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.
 

Simone

Lesemaus
Schön, dass alles in Ordnung ist!! :prima:
Ich hatte so früh noch keinen harten Bauch, darum kann ich jetzt nicht mitreden. Musste die ganze SS hindurch kein MG nehmen (du meinst damit Magnesium, oder? Nicht dass ich da was falsch verstehe ;-) )
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
SimoneF hat gesagt.:
Musste die ganze SS hindurch kein MG nehmen (du meinst damit Magnesium, oder? Nicht dass ich da was falsch verstehe ;-) )

Ist schon richtig... ;-)
Darf gar nicht viel machen und schon wird er hart. Hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Der Muttermund ist aber noch zu. Da hatte ich nämlich etwas Sorge...
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Schön dass alles in Ordnung ist, in Sachen Magnesium kann ich nicht viel dazu sagen, habe diese Schwangerschaft überhaupt nix genommen, bzw. seit 3 Wochen jetzt noch den Floradix-Sirup, auf raten meiner Hebamme.

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft wünscht
 

Tamara

Prinzessin
Schön das soweit alles in Ordnung ist. Schon Dich soviel Du kannst und nimm das Magnesium. Schaden tut es ja nicht !

Alles Liebe weiterhin
Tami
 
F

frooky

wenn alles ok ist lese ich das doch gerne und wünsche weiterhin alles gute...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Schön, das alles in Ordnung ist :prima:

Ich hab zu beginn schon Magnesium nehmen müssen. Und das habe ich auch in Reduzierter Form beibehalten. Vor allem nach der Arbeit hatte ich oft einen harten Bauch und da hat das Magnesium gut geholfen.
 
Oben