War heute zur VU!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rasselbande, 10. Juni 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich war heute morgen schon zur VU. Es war soweit alles in Ordnung. :prima:
    Ich habe schon oft einen harten Bauch und muss deshalb noch mehr MG nehmen. Muss von euch auch jemand schon so früh so viel nehmen?
    Aber sonst ist alles gut. Meinen nächsten Termin habe ich erst wieder am 08.07.!
    Dann wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Schön, dass alles in Ordnung ist!! :prima:
    Ich hatte so früh noch keinen harten Bauch, darum kann ich jetzt nicht mitreden. Musste die ganze SS hindurch kein MG nehmen (du meinst damit Magnesium, oder? Nicht dass ich da was falsch verstehe ;-) )
     
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist schon richtig... ;-)
    Darf gar nicht viel machen und schon wird er hart. Hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Der Muttermund ist aber noch zu. Da hatte ich nämlich etwas Sorge...
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Schön dass alles in Ordnung ist, in Sachen Magnesium kann ich nicht viel dazu sagen, habe diese Schwangerschaft überhaupt nix genommen, bzw. seit 3 Wochen jetzt noch den Floradix-Sirup, auf raten meiner Hebamme.

    Weiterhin eine schöne Schwangerschaft wünscht
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Schön das soweit alles in Ordnung ist. Schon Dich soviel Du kannst und nimm das Magnesium. Schaden tut es ja nicht !

    Alles Liebe weiterhin
    Tami
     
  6. wenn alles ok ist lese ich das doch gerne und wünsche weiterhin alles gute...
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Schön, das alles in Ordnung ist :prima:

    Ich hab zu beginn schon Magnesium nehmen müssen. Und das habe ich auch in Reduzierter Form beibehalten. Vor allem nach der Arbeit hatte ich oft einen harten Bauch und da hat das Magnesium gut geholfen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...