War heute wieder beim FA...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rita, 13. September 2004.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...alles in schönster Ordnung mit Mini 2.
    Es ist jetzt ungefähr 10cm groß, Thorax und Kopfdurchmesser sind genau im Durchschnitt und gewunken hat er/sie mir auch schon.
    Seit dem letzten Termin vor 5 Wochen habe ich doch sage und schreibe 300g zugenommen :-D , nachdem ich vorher 2kg abgenommen hatte. Die Laborwerte sind auch alle im grünen Bereich.

    Mini 2 liegt momentan in BEL, ich habe das aber erst später im Mutterpass gesehen und konnte nicht fragen, wie wahrscheinlich sich das noch ändert. Ich hoffe doch soooo arg auf eine spontane Entbindung, weil ich bei Johanna einen Kaiserschnitt wegen zu schlechter Blutzufuhr über die Nabelschnur hatte. Da wäre ich natürlich enttäuscht, wenn es diesmal wieder ein KS wegen BEL werden müsste.
    Ich weiß, ich weiß, das kann sich alles noch ändern...

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hi!
    Freut mich, dass alles i.O ist.

    Und wegen der Lage mach dir mal keine Sorgen. Die können sich noch bis kurz vor der Geburt drehen. Hat zumindest meiner geschafft. Der lag lange Zeit sogar noch in Querlage!!! Bis zur 38. SSW dann in BEL und da hatte er sich dann in SL gelegt (er kam aber 2 Wochen später aufgrund seiner Größe trotzdem per KS zur Welt, mit 4730 gramm auch kein Wunder). Aufgrund der Größe von Christoph damals kann sich ein Baby also noch bis zum Schluß von selbst drehen. Mach dir kein Kopf!

    LG Conny
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    na toll und das gleich 3 x :oops: sorry
     
  5. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    schön, daß alles in Ordnung ist :bravo: !! Wie geht es Dir denn sonst so?

    Bis bald,
    Eva
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: Liebe Rita,
    schön das alles in Ordnung ist ! Und die Lage kann sich noch etliche mle ändern, Leon lag ewige Zeiten mit Kopf nach unten und in der 36. SSW hat er sich tatsächlich nochmal umgedreht 8O , es aber rechtzeitig wieder zurück geschafft :jaja:

    Weiterhin alles Liebe
    :bussi: Tami70
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :bravo:
    Schön, dass alles in Ordnung ist!!!
    Und: Klara liegt seit Anbeginn der SS in BEL - aber NOCH mache ich mir da keine Sorgen :)

    Alles Gute!
    MEike
     
  8. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, dann mach ich mir mal wegen der Lage keine Sorgen. Johanna lag halt von Anfang an immer mit dem Kopf nach unten und hat keinerlei Anstalten gemacht, sich zu drehen.
    Ich hab halt so Panik vor einem zweiten KS :(

    Ansonsten gehts mir ganz gut, außer dass ich null belastbar bin (sofort :-( ), mir noch immer schlecht ist (15. SSW 8O ) und Johanna mich ganz schön beansprucht :-D Im großen und ganzen ganz okay, wenn auch etwas groggy :jaja:

    Liebe Grüße
    Rita
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...