war heute im KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 23. Januar 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    ich war heute im kh.aber "nur"zur schilddrüsensono.also ultraschall.ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich jetzt immer öfters probleme mit ihr habe.
    ich habe eine zyste, die aber laut ärztin harmlos ist.nun muss ich in 3 wochen nochmal hin und ein szintigramm machen lassen.
    sie tippt auf eine überfunktion im anfangsstadium, wobei mein hausarzt dies eigentlich ausgeschlossen hat.
    mal guckn!

    gruss petra
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: war heute im KH

    Ich hab zwar keinen Plan, was das alles ist, aber ich drück dir die Daumen, dass alles so ausgeht, wie Du es dir wünschst!
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: war heute im KH

    Drücke auch die Daumen das alles gut wird.
    Gute Besserung und nicht zuviel Probleme wünsche ich dir.
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: war heute im KH

    Ein Szintigramm hatte ich auch schon mal, weil mein Pa ne Unterfunktion der Schilddrüsen hat. Bei mir wurde allerdings zum Glück nichts auffälliges festgestellt.
    Was müsstest du denn weiter unternehmen, wenn die Schilddrüse tatsächlich eine Überfunktion hat?

    Ich drück dir die Daumen dass evtl. doch alles in Ordnung ist!
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: war heute im KH

    die ärztin meinte, dass mein körper das eventuell noch "selber "regeln kann, ohne tabletten.
    meine mama hatte das selbe, allerdings hatte sie knoten.zum glück keine gefährlichen.ihr wurde dann die schilddrüse entfernt.

    es gibt schlimmeres und wenn es sich wirklich so herausstellt, dass mein körper das selbst wieder hinbekommt, ist das ja wirklich super.

    gruss petra
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: war heute im KH

    Da dann Daumen drück, dass es sich ohne Tabletten regeln lässt. Wünsche Dir alles Gute.

    LG Sandra
     
  7. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: war heute im KH

    :winke: Hallo Antonias Mama!!


    Ich habe auch an meiner Schilddrüse 2 Kalte Knoten!!Die sind nicht bösartig und ich muss nur 1 mal tägl. eine Tablette schlucken,was auch nicht so schlimm ist!!Die Ärzte wollten mir die Schilddrüse schon vor 2 Jahren rausnehmen und ich habe es verweigert und kann immer noch sehr gut damit leben!!!

    Liebe Grüße Insa
    ----------------
    ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...